der Ami auf der Straße hat keine Ahnung von Deutschland und es interessiert ihn auch nicht. Um so weiter man sich von dern Küsten entfernt verstärkt sich das Ganze noch. Er heuchelt aber gern Interesse und posaunt dann irgendwelche ideologische Sch.. in die Welt. Das macht er mit großem Selbstbewußtsein und guter Laune.
Ja, man kann es kaum glauben, dass das der selbe ist, der sich hier im Forum so aufgeführt hat.
Naja, er fällt oft genug in die Schwurbelei zurück, daran erkennt man ihn ganz gut...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
OT:
Falls Du mit Chrome unterwegs bist, kann ich Dir MagicScroll oder Clearly empfehlen.
So kann man Texte angenehm lesen
Danke, aber ich hab FireFox und Safari zur Auswahl.
Mir ging es nicht ums Inhaltliche. Das Problem mit den schwarzen Seiten mit heller Schrift hab ich auch bei anderen Internetpräsenzen.