Nah dran!
Canyon mag ich zwar nicht, aber technisch ist das schon fein.
Ich persönlich würde die Ritchey Komponenten runternehmen und durch was besseres ersetzen.
Bzgl LRS - guck mal bei www.light-wolf.de nach. Mit ungelabelten Xentis Squad oder den Enve Clinchern kommst Du da locker hin vom Gewicht her. Günstiger und auch nicht schlecht sind die hier. Aufkleber gehen ab... http://www.cyclocross-store.de/index...roduct&info=97
Nah dran!
Canyon mag ich zwar nicht, aber technisch ist das schon fein.
Ich persönlich würde die Ritchey Komponenten runternehmen und durch was besseres ersetzen.
Bzgl LRS - guck mal bei www.light-wolf.de nach. Mit ungelabelten Xentis Squad oder den Enve Clinchern kommst Du da locker hin vom Gewicht her. Günstiger und auch nicht schlecht sind die hier. Aufkleber gehen ab... http://www.cyclocross-store.de/index...roduct&info=97
Conti GP TT Mäntel sind dran, vorne hab ich den alten Schlauch (102g!) gegen einen Conti SV20 (74g mit 60mm Ventil) getauscht und siehe da: 6.000g!!! Hab 4x gewogen und kam auf 5990-6010g.
Nun warte ich noch auf die Tune Sattelstütze, dann bin ich klar drunter und die KMC Kette liegt auch schon da, die bringt auch nochmal etwa 10-20g, aber die alte Kette ist noch gut.
Foto gibts dann wenn die Sattelstütze dran ist, vielleicht noch heute
Glückwunsch, dass du dein Ziel erreicht hast. Der Weg dorthin war ja nicht ganz leicht und zumindest schien es mir so, eine abwechslungsreiche und nebenbei motivierende Geschichte.
Das sind wirklich teilweise edelste Teile. Stark.
Beim Betrachten des vorletzten Bildes frage ich mich, ob die Neigung des Lenkers auf dem Bild verfälscht wird oder ob er wirklich leicht nach oben zeigt.
Viel Spaß bei Deinen nächsten Ausfahrten mit dem aufgewertetem Renner.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad