Geht das denn so einfach? Es muss doch einen Vertrag bis mind. zum Zielschluss 2014 gegeben haben.
Der Eigentümer, hat gewechselt, klar hat Felix einen Vertrag, aber in dso einem Falle würde ich auch den Vertrag in beiderseitigem Einverständnis lösen. Ich denke Felix hat kein Interesse an eineer entsprechenden Zusammenarbeit mit der WTC.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Der Eigentümer, hat gewechselt, klar hat Felix einen Vertrag, aber in dso einem Falle würde ich auch den Vertrag in beiderseitigem Einverständnis lösen. Ich denke Felix hat kein Interesse an eineer entsprechenden Zusammenarbeit mit der WTC.
War doch in Dänemark auch so. Da wurde der Vertrag sofort aufgelöst.
Sicher nicht. Aber er hat sich vor der Haustür "das" MD Rennen der Challenge nehmen lassen. Ich hab ein wenig das Gefühl, dass sich die Challenge vertan hat. Die ganzen guten Challenge Rennen werden zu IM. Wenn ich jetzt an Challenge denke, fällt mir noch Wanaka und Roth ein, sonst nichts. Bei IM ist das anders. Da fallen mir spontan deutlich mehr Rennen ein.
Sicher nicht. Aber er hat sich vor der Haustür "das" MD Rennen der Challenge nehmen lassen. Ich hab ein wenig das Gefühl, dass sich die Challenge vertan hat. Die ganzen guten Challenge Rennen werden zu IM. Wenn ich jetzt an Challenge denke, fällt mir noch Wanaka und Roth ein, sonst nichts. Bei IM ist das anders. Da fallen mir spontan deutlich mehr Rennen ein.
Was hätte FW denn tun können?
Team Challenge macht Verträge mit dem lokalen Veranstalter ( Unternehmen).
Die WTC kauft das Unternehmen und damit auch das Rennen.
Las hören, wann, wo, Link?
Vielleicht irgendwie im Bereich Juliusruh-Arkon rüber nach Dranske, da habe ich schon einige meiner Reifen in den sommerlichen Apshalt gebrannt oder eher auf der Hauptinsel zwischen Sassnitz und Rügendamm?
Egal, Hauptsache rund um meine Sommersandburg?
Wäre cool!
Schwimmen in Stralsund - dann mit dem Rad über die Rügenbrücke und eine interssante Runde auf Rügen - danach wieder zurück und ne Laufstrecke am Wasser entlang; natürlich wieder mit mindestens einmal rüber über die Brücke
Für mich ist das der Beweis, dass diese Veranstaltungen untereinander beliebig austauschbar sind.
Völlig Wurscht, welches Label du druffbabbst - alles die gleiche Grütze.
Wie bei MCDoof und Börgerking - beides Trash
Geändert von titansvente (31.10.2013 um 15:34 Uhr).
Challenge hat nicht verkauft. Der Veranstalter hat sich ein neues Label gesucht.
Und hat gleich dazu einen neuen Job bekommen. Immerhin ist er jetzt für den operativen Teil der IM-Rennen in Deutschland verantwortlich, allen voran der IM Frankfurt. Da darf man gespannt sein, wie er diese Aufgaben stemmen wird. Frankfurt/Wiesbaden etc. ist was anderes als im Kraichgau zu wirken und auch wie er mit dem Kostendruck umgehen wird.