hier mal meins - und wenn ich mal gross bin hole ich mir auch einen richtigen Rahmen. Bis dahin muss es erstmal mein LowBudget-Rad tun - gut klar komme ich aber trotzdem damit
Was soll schon passieren, wenn man ne feine Säge nimmt und das Carbon sauber abschneidet? Solang die Pfötchen danach noch genug Platz finden und man die Bremshebel noch gut greifen kann, isses doch wurscht. Gabelschaft und Sitzrohr sägt man ja auch ab, ohne darüber nachzudenken (gut, der Vergleich hinkt evtl. ein wenig )
Es kann aber sein, dass das Lenkerende speziell für die Klemmung der Bremshebel verstärkt ist - sägt man es ab, sägt man auch die Verstärkung ab. Ob's in der Praxis relevant ist steht auf einem anderen Blatt.
da ich gerade meine Bilder vom Handy auf den PC übertragen habe, möchte auch ich mich der Jury stellen. Ich selbst habe es noch nicht hinbekommen, ein Fahrrad stilvoll zu fotografieren. Aber ich arbeite dran.
Doch zum Fahrrad selbst. Was kann ich besser machen? Was muss ich besser machen?
Da es mein erstes TT- Rad ist, spiele ich noch arg mit der Sitzposition. Ich war aber nach den ersten 10km damit in diesem Sommer verwundert, wie viel schneller man doch damit unterwegs ist.
Es kann aber sein, dass das Lenkerende speziell für die Klemmung der Bremshebel verstärkt ist - sägt man es ab, sägt man auch die Verstärkung ab. Ob's in der Praxis relevant ist steht auf einem anderen Blatt.
Das ist der springende Punkt.
Merkt man aber wenn man ordentlich auf die Fresse fällt beim Bremsen.