Eigentlich könnten Die doch auch das Originalvideo ins Netz stellen? Kommt evtl. noch?!
Nope!
So ein Race-Ray-Video gibt's zwar alljährlich zum Abschluss der Awards-Party zu sehen, aber ich hab es noch in keinem Jahr irgendwo auftauchen sehen. Ich weiss auch nicht, warum. Es sei denn, sie verwursten es auf der offiziellen Renn-DVD, die ich aber nie gekauft hab.
Das von 2011 hatte ich auch abgefilmt, allerdings verwackelt und nie online gestellt. Schaumermal, ob das zeitnah was wird.
Nach einer um 8 Sekunden verpassten Quali in 2009, einem zertrümmerten Oberarm beim Ironman FFM 2010, dem Desaster eines zertrümmerten Oberschenkels im September letzten Jahres bei der Besichtigung der Radstrecke des Ironman Wisconsin, seitdem einer Menge Reha und ersten Sportversuchen im März dann der Legacyslot aus der Konalotterie. Böse Zungen sagten, ich würde immer noch hinken, wenn Hawaii nicht gewesen wäre.
Die Vorbereitung für Hawaii lief dann unter dem Begriff "symptomorientiertes Training" und endete mit dem Status einer guten Ausgangsbasis für ein richtiges Training;-).
Daher konnte mein Ziel auf Hawaii nur "Durchkommen" heißen und "Rennen genießen". Beides habe ich getan und es war ein tolles Erlebnis. Ich bin dankbar, daß ich einmal das Rennen aus eigener Anschauung erleben durfte. Sollte es aus Versehen irgendwann eine zweite Chance geben, wäre ein Daylight-Finish ein erstrebenswertes Ziel. Aber der Sonnenuntergang im Energylab war sehenswert...!
Jetzt noch Urlaub auf Maui und auf Kaua'i, dann ist Hawaii schon wieder Geschichte.
Aber nun kann ich die immer wieder gestellte Frage "warst Du schon mal beim Ironman Hawaii" mit Ja ( natürlich;-) ) beantworten.
Aloha und Mahalo
Nabenschalter
Ps: das war die Kurzform des Berichts. Versionen in epischer Breite sind nur bei gemeinsamen, langen Abenden unter Vernichtung erheblicher Mengen vergorener Früchte für Nicht-Betroffene erträglich.
• 0108226 Sekunden
• 501803 Minuten und 46 Sekunden
• 8363 Stunden, 23 Minuten und 46 Sekunden
• 348 Tage, 11 Stunden, 23 Minuten und 46 Sekunden
• 49 Wochen, 5 Tage, 11 Stunden, 23 Minuten und 46 Sekunden
• 11 Monate, 13 Tage, 11 Stunden, 23 Minuten und 46 Sekunden
bis zum Start am 12.10.14 pushen.
Hoffe es ist nur ein Tippfehler und bringt deinen Trainingsplan jetzt nicht komplett durcheinander, aber:
11.Okt. ist der nächste Termin.
Nach einer um 8 Sekunden verpassten Quali in 2009, einem zertrümmerten Oberarm beim Ironman FFM 2010, dem Desaster eines zertrümmerten Oberschenkels im September letzten Jahres bei der Besichtigung der Radstrecke des Ironman Wisconsin, seitdem einer Menge Reha und ersten Sportversuchen im März dann der Legacyslot aus der Konalotterie. Böse Zungen sagten, ich würde immer noch hinken, wenn Hawaii nicht gewesen wäre.
Die Vorbereitung für Hawaii lief dann unter dem Begriff "symptomorientiertes Training" und endete mit dem Status einer guten Ausgangsbasis für ein richtiges Training;-).
Daher konnte mein Ziel auf Hawaii nur "Durchkommen" heißen und "Rennen genießen". Beides habe ich getan und es war ein tolles Erlebnis. Ich bin dankbar, daß ich einmal das Rennen aus eigener Anschauung erleben durfte. Sollte es aus Versehen irgendwann eine zweite Chance geben, wäre ein Daylight-Finish ein erstrebenswertes Ziel. Aber der Sonnenuntergang im Energylab war sehenswert...!
Jetzt noch Urlaub auf Maui und auf Kaua'i, dann ist Hawaii schon wieder Geschichte.
Aber nun kann ich die immer wieder gestellte Frage "warst Du schon mal beim Ironman Hawaii" mit Ja ( natürlich;-) ) beantworten.
Aloha und Mahalo
Nabenschalter
Ps: das war die Kurzform des Berichts. Versionen in epischer Breite sind nur bei gemeinsamen, langen Abenden unter Vernichtung erheblicher Mengen vergorener Früchte für Nicht-Betroffene erträglich.
@nabenschalter
das habe ich alles gar nicht mitbekommen.
Super Ergebnis von dir, da waer so mancher unter optimalen Bedingungen mehr als gluecklich drueber.
Wo finde ich mehr Bericht, mehr Bilder?
hat jemand zufällig die HR-Übertragung und/oder den Livestream von Ironman mitgeschnitten und könnte mir eine Kopie (gegen Kostenerstattung) zukommen lassen?
Hang loose
Nabenschalter
Nabenschalter[/QUOTE]
Servus Nabenschalter ,
ich bekomm die HR-Übertragung noch von nem Freund...
Kann ich dir gerne kopieren und zuschicken!
Viele Grüße,
Flo