die hier im Forum regelmäßig als Treibholz bezeichnet werden.
merwkrüdig, dass du dich als Moralist zeichnest, da du doch die dir völlig unbekannte Frau Beckham als dumme Frau bezeichnet hast, nur weil die Medien von ihr ein merwrüdiges Bild zeichnen.
Ich hatte mich schon gefragt, wie du es wohl fändest, wenn ich deine Frau als eine dumme Frau bezeichne, wobei hier dumm auch wahlweise zu ersetzen ist mit oberdumm, dümmlich, dämlich, treudoof - mir kämen noch weitere ehrverletzende Begriffe in den Sinn. Ich habe es mir verkniffen, bis ich deinen Beitrag hier las.
Das passt doch gar nicht zu deiner Beleidigung von Frau Beckham.
Na na, lass mir mal die gute Frau Schmitt in Ruhe! Die darf das!
Die kann nämlich hervorragend selbst schreiben. Und wenn sie drauflos kritisiert, würde es mich nicht wundern, wenn sie recht konkrete Vorstellungen hätte, wie sie es besser machen würde.
Ich hatte sie leider in den letzten Jahren ein wenig aus den Augen
verloren. Als ich noch häufiger im Runners-World-Forum unterwegs war, hab ich regelmäßig ihre Laufberichte etc. gelesen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sie aus einem Bericht über irgendeinen völlig irrelevanten Volkslauf, zu dem mir nicht das geringste berichtenswerte einfiele, eine höchst amüsante Kurzgeschichte strickt.
Mal ein rein zufälliges Beispiel: Gibt’s hier was zu feiern?
Da muss ich mal einiges Lesen nachholen ...
Na na, lass mir mal die gute Frau Schmitt in Ruhe! Die darf das!
Die kann nämlich hervorragend selbst schreiben. Und wenn sie drauflos kritisiert, würde es mich nicht wundern, wenn sie recht konkrete Vorstellungen hätte, wie sie es besser machen würde.
Ich hatte sie leider in den letzten Jahren ein wenig aus den Augen
verloren. Als ich noch häufiger im Runners-World-Forum unterwegs war, hab ich regelmäßig ihre Laufberichte etc. gelesen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sie aus einem Bericht über irgendeinen völlig irrelevanten Volkslauf, zu dem mir nicht das geringste berichtenswerte einfiele, eine höchst amüsante Kurzgeschichte strickt.
Mal ein rein zufälliges Beispiel: Gibt’s hier was zu feiern?
Da muss ich mal einiges Lesen nachholen ...
Na,ja! Die Hawaii- Berichte unser Foris sind eindeutlich spannender geschrieben worden!
Naja, typische Oberlehrer-Kritik.
Ich erwarte von einem Film sicher nicht, daß er die Probleme der Welt komplett und in jeder Hinsicht angemessen wiedergibt, sondern daß er bestimmte Themen aufreißt und bei dem Kinopublikum die Bereitschaft erhöht, sich mit diesen über den Film hinaus zu beschäftigen.
Eine echte Auseinandersetzung kann dann über weiterführende Literatur stattfinden - aber das ist nicht das, was ich von einem Kinofilm erwarte und was einen entsprechenden "ambitionierten" Film dann ganz schnell als überfrachtet und bemüht aussehen läßt.
Meiner Meinung nach triffts die Kritik relativ gut.
Wenn ich ein Drama erwarte wie angekündigt, dann muss das nicht unbedingt Tiefgang haben wie die Titanic nachm Untergang, aber Unterhaltung in der Art eines seichten Fernsehabends mit etwas Pipi in den Augen kann ich dann auch billiger haben.
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Na,ja! Die Hawaii- Berichte unser Foris sind eindeutlich spannender geschrieben worden!
Äpfel-Birnen, du verstehst?
Ich hatte mich schon gefragt, wie du es wohl fändest, wenn ich deine Frau als eine dumme Frau bezeichne, wobei hier dumm auch wahlweise zu ersetzen ist mit oberdumm, dümmlich, dämlich, treudoof - mir kämen noch weitere ehrverletzende Begriffe in den Sinn. Ich habe es mir verkniffen, bis ich deinen Beitrag hier las.
Das passt doch gar nicht zu deiner Beleidigung von Frau Beckham.
ah da ist er ja wieder. Auf dich ist wirklich Verlass.
P.S. woher willst du wissen das ich Frau Beckham nicht kenne?
Ich gehe seit 2001 nicht mehr ins Kino. Wirtschaftsboykott ...
Zu "gewaltverherrlichend" finde ich die Filme, deswegen mein Entschluss.
Dann hatst Du auch bestimmt kein Fernsehen, Kein Radio, Computer.
Überall findet man doch Berichte über Krieg, Ballerspiele, Hörspiele und insbesondere in Zeichentrickfilmen ist die Gewalt unausstehlich.
ah da ist er ja wieder. Auf dich ist wirklich Verlass.
P.S. woher willst du wissen das ich Frau Beckham nicht kenne?
Natürlich kannst du dich verlassen
Selbst wenn du sie kennst: Darum geht es ja gar nicht bei meiner Kritik. Da du intelligente bist, weißt du das.
Deine Moral hier passt nicht zu der Äußerung bei Frau Beckham.
Entweder oder - du solltest dich entscheiden.
Ich würde mich auch nicht so öffentlich über deine Frau äußern, selbst wenn ich sie mal bei einem Wk an deiner Seite erlebt und mit ihr 10 Sätze gewechselt hätte.
P.S.: Du "kennst" Frau Beckham nicht - das weiß ich. Vielleicht hast du sie mal aus 10 Metern Entfernung anstarren können und dich über diesen perfekt gestylten Busen gewundert
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!