Die Wiener Badewaschln sind in der Hinsicht ja leider auch nicht immer hilfreich, in vielen Bädern weigern sie sich ja, überhaupt Bahnen abzusperren. Ich hab momentan das Hütteldorfer Bad für mich entdeckt, dass nur einen Umweg auf meinem Arbeitsweg (aber einigen Zeitverlust) bedeutet: die einzigen durchgehend guten Öffnungszeiten der Stadt und dadurch dass es ein Gaudibecken gibt, ist im Sportbecken (und dort sind immer zwei Bahnen abgesperrt) ganz in Ordnung. Insofern ist dieser Badeparadies-Trend nicht schlecht (sofern auch ein Sportbecken dazu gebaut wird), hab an verschiedenen Orten schon praktisch leere Sportschwimmer-Bahnen erlebt.
Mit dem Büroturm meinst du nicht zufällig Millenium City? Falls ja, wie schwimmt es sich in so einem John Harris (oder wie auch immer der andere Luxus-Anbieter heißt)? Lohnt sich das Geld?
@Allgemein: war diesen Sommer in Cambridge und regelrecht begeistert, Fotos anbei
danke für die bilder. die werde ich dem holmes place mal weiter reichen.
arbeite im IZD Tower und dirt ist auch der holmes place.
ich hab eine firmenmitgliedschaft, daher habe ich keine ahnung wieviel es kostet. ich bekomme dafür keine essensmarken was mir 40 euro kostet.
normal flaub ich so 80 euro, das wäre mir zuviel. den normal benutze ich das fitness center nur zum duschen.
jetzt versuche ich zum ersten mal einen schwimmblock...
Am Wochenende war ich im Schwimmbad in Ismaning bei München.
Das war mal das 70er-Jahre-Bad, in dem ich im Schulschwimmunterricht immer planschen musste und dabei fast abgesoffen bin.
Es ist vor einigen Jahren abgerissen worden und wieder komplett aufgebaut worden. Ein wirklich schönes Bad. Für Familien mit Kindern ist etwas geboten, kleine Wasserrutsche und Planschbecken, aber es gibt auch ein 25m-Becken mit zwei abgetrennten Bahnen. Gut ist auch der Preis: für 2 Euro kann man im "Kurzschwimmtarif" 1,5 Stunden im Bad sein, was vollkommen ausreicht. Die 10er Karte für Kurzschwimmen kostet sogar nur 17 Euro, was für Münchner Verhältnisse allergünstigst ist!
Und es ist täglich bis 21 Uhr geöffnet
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!