Hab mich auch gewundert, aber das ZDF hat nur den "Mittwoch" gekauft. Und wenn ich die Wahl zwischen Lev./ Schlachthof Donezk und einem Bayern-Spiel habe, fällt die Entscheidung nicht schwer. Es gibt halt in Deutschland mehr Bayern-Fans als Lev.-Fans
...an das Bayer-Spiel gegen die "Schlachthof-Mannschaft" hab`ich gar nicht mehr gedacht...
Was heute Abend absolut cool gewesen wäre:
Wenn SAT 1 das Top-Spiel Real-Juve gebracht hätte!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Hab mich auch gewundert, aber das ZDF hat nur den "Mittwoch" gekauft. Und wenn ich die Wahl zwischen Lev./ Schlachthof Donezk und einem Bayern-Spiel habe, fällt die Entscheidung nicht schwer. Es gibt halt in Deutschland mehr Bayern-Fans als Lev.-Fans
Naja das ZDF hat ja schon viel Kritik abgekriegt dafür, dass sie überhaupt CL-Rechte gekauft haben. Wenn die jetzt auch noch den Dienstag dazu kaufen dann aber
Vorallem müssten sie dann noch mit sky um die Wette bieten, da solche Rechte exklusiv vergeben werden.
Ist zwar hin und wieder ärgerlich, wie diesen Spieltag (ja auch als Bayernfan hätt ich lieber Dortmund gesehn) aber einfach vertretbarer.
Ich sehe in Jogi den tyischen Erfolgstrainer, der Erfolge hat wenns läuft und wenns schwierig wird und er reagieren muss wirds eng. Besonders deutlich im Spiel gegen Italien, wo er taktisch das größte eigentor seiner Karriere geschossen hat.
Das hast du sehr schön gesagt. Das trifft aber gerade auch auf die Spieler zu die erst mal zeigen müssen was Sie unter Druck leisten können.
Bis auf das CL Finale haben ja unsere "Stars" nix gerissen.
Das trifft auf die Dortmunder und besonders auf die Bayern-Spieler zu. Wer nicht die E... hat im CL Finale einen 11meter zu schiessen, wie der höchst überschätzte Kroos, hat imo in der Nat11 nix verloren!
Wenn ich mich noch an den Angsthasenfussball gegen Italien erinnere, wo unsere Stars reihenweise versagt haben, war das bestimmt nicht alleine Jogis Schuld!
Ich wäre da vorsichtig, denn die "Über-Bayern" haben dies Jahr auch schon 2x unentschieden in der BuLi gespielt. Und 19 geschossene Tore in 9 Spielen reicht (für sich als Statistik betrachtet) gerade so für die EL, nicht für CL. Sogar Hoffenheim und der HSV haben mehr Tore geschossen. Dass sie dominant spielen, toll kombinieren und dem Gegner kaum Zeit zum Luftholen lassen, keine Frage. Und nur 4 Tore bekommen, das ist Liga-Bestwert, ist schon klar. Aber sie brauchen viel zu viele Chancen, um Tore zu machen. Wenn das nicht effektiver wird, dann kann das in der CL noch zu Problemen führen, denn andere Mannschaften haben sicher eine bessere Defensive als Viktoria Pilsen oder Mainz. Die Bayern spielen nach dem alten Mourinho-Motto (der war es, glaube ich, lasse mich aber gerne belehren): "Wenn wir den Ball haben, können die anderen keine Tore schießen." Aber was, wenn die anderen Mal länger den Ball halten können und das Mittelfeld überwinden? Das 4:4 gegen Schweden war nicht alleine ein Problem der Nationalmannschaft, sondern auch ein Problem der Bayern-Spieler (die ja sehr viele Nat11-Vertreter stellen). Sammer wird in diesen Tagen der Erfolge gerne 'übers Maul gefahren' und ich bin sicher nicht sein größter Fan (als HSVer sowieso nicht), aber mit seinen Warnungen und Mahnungen hat er nicht ganz unrecht. Ich glaube, Guariola wäre gestern ein hart umkämpftes 1:0 lieber gewesen. Der Auftritt der 'Bayern-Diva' Robben beim Elfer war völlig überflüssig und zeigt, dass doch viele Einzelkämpfer mit eigenen Interessen dort unterwegs sind und die mannschaftliche Geschlossenheit auf wackeligen Füßen steht.
Ich wäre da vorsichtig, denn die "Über-Bayern" haben dies Jahr auch schon 2x unentschieden in der BuLi gespielt. Und 19 geschossene Tore in 9 Spielen reicht (für sich als Statistik betrachtet) gerade so für die EL, nicht für CL. Sogar Hoffenheim und der HSV haben mehr Tore geschossen. Dass sie dominant spielen, toll kombinieren und dem Gegner kaum Zeit zum Luftholen lassen, keine Frage. Und nur 4 Tore bekommen, das ist Liga-Bestwert, ist schon klar. Aber sie brauchen viel zu viele Chancen, um Tore zu machen. Wenn das nicht effektiver wird, dann kann das in der CL noch zu Problemen führen, denn andere Mannschaften haben sicher eine bessere Defensive als Viktoria Pilsen oder Mainz. Die Bayern spielen nach dem alten Mourinho-Motto (der war es, glaube ich, lasse mich aber gerne belehren): "Wenn wir den Ball haben, können die anderen keine Tore schießen." Aber was, wenn die anderen Mal länger den Ball halten können und das Mittelfeld überwinden? Das 4:4 gegen Schweden war nicht alleine ein Problem der Nationalmannschaft, sondern auch ein Problem der Bayern-Spieler (die ja sehr viele Nat11-Vertreter stellen). Sammer wird in diesen Tagen der Erfolge gerne 'übers Maul gefahren' und ich bin sicher nicht sein größter Fan (als HSVer sowieso nicht), aber mit seinen Warnungen und Mahnungen hat er nicht ganz unrecht. Ich glaube, Guariola wäre gestern ein hart umkämpftes 1:0 lieber gewesen. Der Auftritt der 'Bayern-Diva' Robben beim Elfer war völlig überflüssig und zeigt, dass doch viele Einzelkämpfer mit eigenen Interessen dort unterwegs sind und die mannschaftliche Geschlossenheit auf wackeligen Füßen steht.
Verstehe ich nicht. Gerade die defensive deutet dich wieder auf gute gleiche Stärke hin. Defense wins championships. Die Bayern werden wieder um drei Titel spielen, da irgendwelche Probleme zu beschwören die es nicht gibt ändert nichts.
Apropos Probleme. Gladbach fehlen Sonntag vier Innenverteidiger. Dominguez verletzt seit dem Dortmundspiel. Das gleiche gilt für Nordtveit, der von Hummels kaputt gemacht wurde - in der Presse ging es danach nur um die gemeine Doppelbestrafung - Hummels darf übrigens am WE wieder spielen. Daems ist auch noch verletzt, Stranzl durch die Witzkarten von Drees gesperrt - für zwei normale Kopfballduelle gelb rot, wobei er Langkamp nicht einmal getroffen hat, sondern selbst beim ersten getroffen wurde. Warum werden so lächerliche Sperren nie aufgehoben? Und warum wirft sich ein Kerl wie ein Baum zu Boden wenn nichts ist?
In der Mitte muss nun neben Ersatz Brouwers Jantschke spielen - der ist aber viel zu klein um gegen Alex Meier Kopfbälle zu gewinnen, auch wenn er ein sehr gutes Timing hat. Das wird ein Spaß.