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Alt 24.10.2013, 22:51   #9
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Also, hinten gibt es nur eine Schraube, die aber m.E. nix mit dem Anpressdruck zu tun hat (stellt nur den Winkel fest).
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Alt 25.10.2013, 07:45   #10
ellivetil
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Benutzerbild von ellivetil
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Osthessen
Beiträge: 589
Gibt's denn eine Faustregel wie hoch der Anpressdruck sein soll? Ich hatte es das erste Mal nach Gefühl gemacht und nachdem der Reifen nach kurzer Zeit schon recht warm geworden ist einfach soweit Anspressdruck rausgenommen, dass es noch ohne durchrutschen lief.
ellivetil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 07:55   #11
Nordexpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nordexpress
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Chiemgau
Beiträge: 2.096
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Also, hinten gibt es nur eine Schraube, die aber m.E. nix mit dem Anpressdruck zu tun hat (stellt nur den Winkel fest).
Das ist die einfache Elite fluid-Rolle, oder? Da kannste nix weiter einstellen, der Anpressdruck kommt durchs Fahrergewicht.

Die Conti Hometrainer fahr ich auch, jetzt die dritte Saison und da fehlt sich nix.
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"Ich weiß noch, wie der Jochen kurz vor Brest gekotzt hat"
"Wieso? Hatte er Magenprobleme?"
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Nordexpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 08:05   #12
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
der Anpressdruck kommt durchs Fahrergewicht.
Ok. Da kann man ja einen ganz simplen Schluss draus ziehen.
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Alt 25.10.2013, 08:08   #13
Nordexpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nordexpress
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Chiemgau
Beiträge: 2.096
Ich bin gut im Komplimente machen, gell?
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