Ich grundsätzlich schon, also rein theoretisch....
.... und bei dieser Theorie wird es wohl bleiben, weil....
- die Beine viel zu schlapp sind
- Roth und Umgebung sehr weit wech is
- ich den Termin erst mal mit meinem Dienst vereinbaren muss
Aber wer weiß was sich bis nächstes Jahr alles so entwickelt, Team A, B, C, M1, M2...
Volker
Du sagst es....vielleicht starten mehrere Teams.
Der *JO* und der Wasserträger sind dann vielleicht auch dabei und Du kannst noch viele viele Radkilometer machen,damit die Beine nicht mehr schlapp sind.
Dieses Jahr sind die Kerle auch für die Sachen aus Leipzig,Frankfurt,München,Bodensee und den Westerwald zusammen gekommen.
Für ein lustiges Wochenende kann man das mal auf sich nehmen.
Na ich werd das Thema auch mal im Auge behalten. Hätte nächstes Jahr auch mal Lust auf so´n Quatsch, aber nur just for fun und nicht ne "unter 2 Std. Fritzchen zersägen" Aktion.
Vielleicht finden sich ja zu gegebener Zeit ein paar Mitstreiter.
...wir arbeiten doch an einen Frauenteam.Da gab es in diesem Jahr keins und so könnten wir gewinnen .
Ich glaube auch nicht,dass Deine Beine so schlapp sind,dass du mit einer Mannschaftszeitfahren machen willst.
Meine Contessa und ich haben uns gerade erst kennengelernt...aber auch ich habe ein Jahr,um aus der die zumachen.
Wir machen dann nächstes Jahr ein Frauenteam.
Die lassen uns dann eine Stunde früher starten,damit wir nicht von allen Teams überrollt werden.
Das Mädchen schwingt dann die Peitsche,damit wir die Berge hochkommen .
Oh ja, das ist ja cool Da freu ich mich schon. Sobald ich mein RR habe trainiere ich mich auf euren Schnitt hoch , oder versuche es zumindest (wobei mir die Vorstellung mit jemandem, der einen Trainer wie Nopogo hat zu fahren irgendwie jetzt schon Angst macht )
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Aber Du hättest auch gerne in diesem Jahr zum Schauen kommen können.Es war ein riesen Spaß und eine grosse Fresserei am Samstag .Während die anderen trainiert am Samstag haben,lag ich entspannt am Rothsee.Es war für jeden was dabei
Ich hab hin und her überlegt ob ich frage, weil ich noch nie ein Rennen gesehen hab (Wurzi lag da mit seinen 2 sec schon richtig ) aber ich hab mich nicht wirklich getraut , bin da etwas schüchtern, weil ich ja auch keinen kenne.
Aber nächstes Jahr gerne, da freu ich mich schon drauf
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
..Entschuldigung,ich fange auch bei Null an.
Der Hazel hat mir erst letztes Wochenende die Contessa angeschleppt.
Wir können dann ja eine "von Null auf...-Serie".
Das lieben die Jungs hier so sehr.
Das Mädchen trainiert uns dann und wenn wir ganz toll sind,dürfen wir zu Arne in die Sendung
Wenn ihr spät genug dran seid, findet sich sicherlich ein Spiegel-Szene-TV, das eure Vorbereitung üppig unterstützt, filmt und in die Glotze bringt.
Vielleicht spendieren die euch sogar ne Sitzpositionsanpassung beim Buchstaller...
@phoebe: das mit "niemand kennen" soll hoffentlich n Witz sein.
Ich bin Hazel flüchtig beim Nikolausduathlon begegnet und kannte von den anderen auch niemanden.
Das war aber dann nur ganz kurz am Anfang;- danach kennt man sich ja. Und zum Quatschen gibts eh genug;- schliesslich hat man wenigstens ein gemeinsames Hobby...