gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
David Beckham goes Ironman - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2013, 08:19   #25
pk-zurich
Szenekenner

Benutzerbild von pk-zurich

Naja, Marketingwert hin oder her - aber meines Wissens nach galt Beckham während seiner aktiven Zeit ja eher als lauffaul (Kategorie Mario Basler). Von daher stellt sich schon die Frage, warum er auf einmal laufen will. OK, gebt ihm bei Marathon nen Ball mit...

2024: Roth - gefinished in style mit PB, IM Italy next...
2025: Ironman Klagenfurt und Ironman Kopenhagen
2026: Ironman Lake Placid
pk-zurich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 08:33   #26
bembel
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von bembel

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
'David ....' wer?
frag ich mich auch, ist das nicht der Geigertyp mit dem Zopf?

..wer ist eigentlich Paul?
bembel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 08:47   #27
Arrakis
Szenekenner

Benutzerbild von Arrakis

Meine Güte, habt Ihr wirklich alle soviel Angst davor, dass er das ganze ganz passabel hinter sich bringen wird und Ihr nicht mehr so über die Fussballer herziehen könnt?! Soll er halt starten, tut doch keinem weh.
Arrakis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 08:54   #28
Hafu

Wenn man versucht nachzuvollziehen, wo die Faszination Triathlon für Sportpromis aus anderen Disziplinen liegt, hilft es auch dieses Interview mit Jenson Button zu lesen.

Dessen Leistungen im Triathlon sind im übrigen mehr als respektabel und auch die reguläre Hawaii-Quali sollte für Button absolut im Rahmen des Möglichen liegen.
Alt 24.10.2013, 09:17   #29
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Gordon Ramsay war auf Hawaii? Gar nicht mitbekommen.... Hat beim Laufen wahrscheinlich so lange gebraucht, weil er an jeder Verpflegungsstelle erstmal lautstark die Helfer wegen der schlechtem Qulität der Riegel und dem Service zusammengefaltet hat

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wenn man versucht nachzuvollziehen, wo die Faszination Triathlon für Sportpromis aus anderen Disziplinen liegt, hilft es auch dieses Interview mit Jenson Button zu lesen.

Dessen Leistungen im Triathlon sind im übrigen mehr als respektabel und auch die reguläre Hawaii-Quali sollte für Button absolut im Rahmen des Möglichen liegen.
Jenson Button sehe ich etwas anders. Er macht ja nicht einmal den Ironman Hawaii, sondern ist in den letzten Jahren öfter im Triatlhon gesichtet worden. Scheint also eine zweite Leidenschaft von ihm zu sein. Zudem arbeitet er sich langsam "hoch", erst Kurzdistanz, jetzt Mittel und, wie er sagt, irgendwann IM. Jenson Button hat auch nicht zuerst angekündigt, Triathlon zu machen, um dann ein halbes Jahr später öffentlichkeitswirksam ein Rennen zu bestreiten.

Er sagt aber auch in dem Interview , dass er sich irgendwann qualifizieren will, also den "regulären" Weg kennt und ihn auch, zumindest nach den Aussagen im Interview, gehen will. Ob er dann tatsächlich eine Quali braucht oder eine Wildcard bekommt, wird man dann sehen.

Ist vielleicht etwas spitzfindig, aber bei Beckham wird nur davon geschrieben, dass er in Hawaii an den Start will. Von Quali ist da keine Rede. Kann aber auch an der Berichterstattung liegen. Wenn er aber jetzt erst mit Training anfängt, wird's vielleicht bis Hawaii was mit der Fitness, aber nicht bis zu einem Qualirennen. Bei ihm hab' ich im Gegensatz zu Button eher das Gefühl, dass das aus einer Laune raus passiert. Vielleicht aus Langeweile, vielleicht muss muss er sich oder seinen Fan noch was beweisen.

Soll aber mal starten. Ich denke, er wird mehr leiden als in allen seinen Fußballspielen.

Matthias

Der Gedanke mit der Frisur kam mir auch gleich ...
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 09:21   #30
loomster
Szenekenner

Erstens habe die WTC damals unterschreiben muessen, dass Kona immer noch fuer Jedermann erreichbar sein muss. Deshalb die Lotterie.
2. hat der Veranstalter das Recht auf Discretion slots, die gehen an so Mediageschichten wie Hines Ward oder den Ramseykasper.
3. gibt es auch die Moeglichkeit einen Charityslot zu kaufen. Und ein paar zehntausend Dollar werden dem Beckham nicht weh tun.
Alles Regeln, die es seit Jahren gibt, weil Kona halt nicht nur WM sein soll, sondern immer noch fuer jeden zugaenglich. Diese Slots wurden glaube ich vor kurzer Zeit drastisch gekuerzt, aber vorhanden sind sie immer noch.
Ich traue dem Beckham bei konstantem Training auch ne ordentliche Zeit hin. Wer so ne Frau hat, weiss wie man sich quaelen kann
Alt 24.10.2013, 09:26   #31
Tobstar23
Szenekenner

Benutzerbild von Tobstar23

Die Engländer sind doch alle verrückte Wettsüchtige. Wer weiß, was der Ramsey Beckham als Einsatz abgeschwatzt hat
Tobstar23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 09:35   #32
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Ich würd`s ihm zutrauen .
Marcel Witeczek kann ihm ja ein paar Tipps geben, wie man als ehemaliger Fußballprofi zum Ironman wird...

https://www.spox.com/.../marcel-wite...wm-china-1985-

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen