Gordon Ramsay war auf Hawaii? Gar nicht mitbekommen.... Hat beim Laufen wahrscheinlich so lange gebraucht, weil er an jeder Verpflegungsstelle erstmal lautstark die Helfer wegen der schlechtem Qulität der Riegel und dem Service zusammengefaltet hat
Zitat:
Zitat von Hafu
Wenn man versucht nachzuvollziehen, wo die Faszination Triathlon für Sportpromis aus anderen Disziplinen liegt, hilft es auch dieses Interview mit Jenson Button zu lesen.
Dessen Leistungen im Triathlon sind im übrigen mehr als respektabel und auch die reguläre Hawaii-Quali sollte für Button absolut im Rahmen des Möglichen liegen.
|
Jenson Button sehe ich etwas anders. Er macht ja nicht einmal den Ironman Hawaii, sondern ist in den letzten Jahren öfter im Triatlhon gesichtet worden. Scheint also eine zweite Leidenschaft von ihm zu sein. Zudem arbeitet er sich langsam "hoch", erst Kurzdistanz, jetzt Mittel und, wie er sagt, irgendwann IM. Jenson Button hat auch nicht zuerst angekündigt, Triathlon zu machen, um dann ein halbes Jahr später öffentlichkeitswirksam ein Rennen zu bestreiten.
Er sagt aber auch in dem Interview , dass er sich irgendwann qualifizieren will, also den "regulären" Weg kennt und ihn auch, zumindest nach den Aussagen im Interview, gehen will. Ob er dann tatsächlich eine Quali braucht oder eine Wildcard bekommt, wird man dann sehen.
Ist vielleicht etwas spitzfindig, aber bei Beckham wird nur davon geschrieben, dass er in Hawaii an den Start will. Von Quali ist da keine Rede. Kann aber auch an der Berichterstattung liegen. Wenn er aber jetzt erst mit Training anfängt, wird's vielleicht bis Hawaii was mit der Fitness, aber nicht bis zu einem Qualirennen. Bei ihm hab' ich im Gegensatz zu Button eher das Gefühl, dass das aus einer Laune raus passiert. Vielleicht aus Langeweile, vielleicht muss muss er sich oder seinen Fan noch was beweisen.
Soll aber mal starten. Ich denke, er wird mehr leiden als in allen seinen Fußballspielen.
Matthias
Der Gedanke mit der Frisur kam mir auch gleich ...
