Vergesst beim Radroboterspielen nicht auch mal an den Blumen zu riechen (ist das auch im Deutschen ein Ausdruck? FML).
Sagt der Großstatdtindianer
Mach dir keine Sorgen, in uns brennt die Leidenschaft fürs Radfahren! Ich spür das regelmäßig in meinen Oberschenkeln
Im Grunde ist die leicht lächerliche Diskussion über Schwellenwerte ja nur eine spröde Liebeserklärung an den Radsport. In diesem Sinne: "There's only one FTP, Full Throttle Power!"
Nik
Au ja - dann macht endlich mal jeder, was er/sie am besten kann .
Ich bin gespannt, wann die Kernschmelze einsetzt.
Tritt dann sowas wie Monsterbiker-Strahlung aus und ich kann mich davon so richtig schön verstrahlen lassen (dann kann ich auch endlich mal mit dem 5-h-Pack mitrollen )?
Nik
Aber bergaugf wird doch meistens nur "getestet" wegen der Praktikabiliatet und Permanenz abgeleitet von Profis fuer hochspezifische Radrennkonstellationen? Fuer OttoNormalkonatourist ist es doch wesentlich (non) laborrelevanter das ding a.) auf der strasse oder genauer b.) auf der Rolle zu machen?
Wenn ich falsch liege weiss ich sofort dass ich immer meine IM im Rekom Bereich geradelt bin
Vergesst beim Radroboterspielen nicht auch mal an den Blumen zu riechen (ist das auch im Deutschen ein Ausdruck? FML).
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Uli, das sind zahlenverliebte Triathleten! Die wollen nicht raus, um das Draußensein zu genießen
Es bezeichne mich hier noch irgendwer als zahlenverliebten Triathlet, dann wir jegliche Freundschaft aufgekündigt und ich steh mit der Neunschwänziegen in der Brönnerstraße!
Et is Off-Season und damit Zeit, auch solche Sachen mal anzuquasseln. Ansonsten hab ich schlicht keine Zeit, mich intensiv mit Zahlen zu beschäftigen. Da geh ich eben aufs Rad!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!