Wegen morgen nochmal: Ich würde gern nachmittags ne Runde fahren, wahrscheinlich eher Crossrad. Da soll es laut Wetterbericht "wolkig" sein. Talisha, besteht noch Interesse? Hat sonst noch jemand Lust?
Auf jeden Fall! Und Cross klingt gut, allerdings ist das einzige Gebiet, wo ich Strecken kenn, der Reichswald hier bei Kleve (oder in NL, aber das ist ja noch weiter)...
Jens, wärst du auch dabei?
Auf die Halloween-Radtour habe ich auch Lust. Wo wohnst du denn, Peter? Vielleicht könnten wir da wirklich zusammen fahren.
Ich habe nur keinen Fahrradträger, sondern habe bis jetzt immer bei meinem Rad das Vorderrad ausgebaut und die Rückbank umgeklappt.
So passen auch max. 2 Räder rein.
Wegen morgen nochmal: Ich würde gern nachmittags ne Runde fahren, wahrscheinlich eher Crossrad. Da soll es laut Wetterbericht "wolkig" sein. Talisha, besteht noch Interesse? Hat sonst noch jemand Lust?
Hi, bin im schönen Kevelaer beheimatet...
Transportmäßig kann ich einen Ford Galaxy inkl. Fahrradträger (max. 3 Räder) bieten.
Viele Grüße, Peter
Postfach ist eine Schwäche dieses Forums, darüber bin ich kaum zu erreichen. Bin jetzt gerade aus der Disco gepurzelt, hab um 10:30 Lauftraining, danach hau ich mir die Wampe voll und dann kann ich radfahren. also ab 14 Uhr wäre ich verfügbar.Crossrad oder Rennrad mir egal.
Wie schaut es denn mit dem einen oder anderen Mitfahrer am Wochenende Sa. 14:00 Uhr. Treffpunkt Hülserberg aus?
Muss noch ein Bisschen für mein nächstes Crossrennen trainieren.
Und wegen den dreckigen Rädern danach, ich habe mir ein schönes Spielzeug zum Abspritzen geleistet.
Wer also kommen wird, wird das Dingens in Aktion erleben können!
Und wer die Tour beendet, wird dann in der Bergschenke, am Stammtisch, am offenen Kamin (zum trocknen der Sachen) mit frisch Gezapftem, Kuchen oder einer warmen Suppe belohnt.
Und am besten in einer wetterfesten Tüte nen Radtrickot zum Wechseln für die gute Stube mitnehmen.
Wäre das nicht eine tolle Möglichkeit, sich auch mal live zu sehen? http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14297
Ort 47199 Duisburg / Moers/ Neukirchen-Vluyn, Land Nordrhein-Westfalen
Treffpunkt Parkplatz an der Orsoyer Allee 41, 47199 Duisburg /Moers
Beschreibung 4. Halloween Nightride am Niederrhein
...
Dauer ca. 2,5 Stunden
Kontakt PN o. Telefon bei Anmeldung
Start 31.10.2013 20:00
Tempo langsam
Schwierigkeit leicht
...
Ich würde schon dahin aufbrechen. Wer hat noch Lust?
Ich würde aus Kevelaer starten und kann noch den einen oder anderen einsammeln .
Gruß, Peter