Wodu wo warst gestern hat riesig Spaß gemacht beim Teutolauf
LG Walli
Bin Dienstag morgen auf dem Weg zur Arbeit gestürzt, da eine Frau mir die Vorfahrt an einem Kreisverkehr genommen hat. Mein linkes Bein ist grün und blau, unterhalb des Knie riesige Schwellung.
Schwimmen und Radfahren geht zum Glück...
Bin Dienstag morgen auf dem Weg zur Arbeit gestürzt, da eine Frau mir die Vorfahrt an einem Kreisverkehr genommen hat. Mein linkes Bein ist grün und blau, unterhalb des Knie riesige Schwellung.
Schwimmen und Radfahren geht zum Glück...
Dann solltest du einen anderen fahren.
Der Rahmen passt dir so nicht.
wie gesagt ich fühle mich wohl so wie das rad jetzt ist und deshalb sehe ich auch keinen grund das ich was am rahmen vorbau überhöhung oder sonst was ändern sollte
du hast mich ja noch nicht mal auf dem rad gesehen und anhand irgendwelcher daten zu sagen das rad passt nicht halte ich doch für etwas schnell daher gesagt
lg walli
wie gesagt ich fühle mich wohl so wie das rad jetzt ist und deshalb sehe ich auch keinen grund das ich was am rahmen vorbau überhöhung oder sonst was ändern sollte
du hast mich ja noch nicht mal auf dem rad gesehen und anhand irgendwelcher daten zu sagen das rad passt nicht halte ich doch für etwas schnell daher gesagt
lg walli
Ich würde das ehr so sehen. Der Rahmen passt dir nicht aber du hast das fertige Rad durch entsprechende Teile und einstellungen für dich passend gemacht.
Ob das jetzt gut aussieht oder sicher ist steht auf einem anderen Blatt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad