@Thorsten, wenn du das so machst wie beim Radeln, dann glaub ich dir das blind!
In Roth schwimme ich auch immer eine 1:08, egal wie das Training davor war. Nicht schneller und auch nicht langsamer .
Das heißt, die Ärmchen sind auch schon wieder dünn
Kaum aus dem Urlaub zurück, bin ich fett erkältet. Keine Ahnung, ob der Rückflug dafür seinen Beitrag geleistet hat. Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, warum die die Scheiß-Flugzeuge auf ca. 0 °C herunter kühlen...
Aber weil ihr ja teilweise im völligen Schwimmtrainingswahn seid und weil ich dank Zeitumstellungsprobleme eh schon um 5 Uhr hellwach war (logischerweise dafür gestern Abend um 9 Uhr unfassbar müde), habe ich mich trotz der Erkältung ins Schwimmbad geschleppt.
Das erste Mal schwimmen nach über 5 Wochen! Ich bin einfach nur hin und her geschwommen. Erst 1000 m Kraul ganz locker. Fühlte sich OK an und hat 17:50 Min. gedauert. Dann noch mal 500 m Brust und Rücken. Dann war mir langweilig und ich bin wieder nach Hause.
Ich freue mich sehr auf unser Wochenende im Zentrum des Schwimmuniversums!
Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, warum die die Scheiß-Flugzeuge auf ca. 0 °C herunter kühlen...
Sind immer noch 60 Grad wärmer als auf der anderen Seite der Fensterscheibe .
Ach so, die kühlen gar nicht, sondern die heizen und schaffen nicht mehr als Null Grad? Und ich Depp dachte immer, es würde heiß im Flugzeug, wenn keine Klimaanlage da wäre. Aber vermutlich würden wir dann ja wirklich erfrieren. Na, da freue ich mich, über meine popelige Erkältung (die heute noch krasser ist als gestern.)