Meine Güte! Ihr seid ja schon so heiß wie Frittenfett!
Nicht das dann der ein- oder andere direkt am ersten Tag übers Ziel hinausschießt und 25 Std einträgt!
Wieso??? Wo ist das Problem, wenn man ihn die richtige Richtung und schnell genug fährt kann der Tag wegen de Zeitzonen ganz schön lang werden
Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden.
Kurze Verständnisfrage:
Mal angenommen ich Laufe morgens und geh abends schwimmen. Kann ich das dann als 2 Einheiten eintragen oder muss es immer kombiniert sein um gezählt zu werden?
Mal angenommen ich Laufe morgens und geh abends schwimmen. Kann ich das dann als 2 Einheiten eintragen oder muss es immer kombiniert sein um gezählt zu werden?
Ich suche noch ein Team, damit mein Hintern wieder von dem Sofa kommt und die nächsten LDs entspannter werden. Ich brauche einen Anreiz.
Was waren denn letztes Jahr so an Stunden erforderlich um gut dabei zu sein?
Gebt es mir bitte,bitte bitte, damit ich es mir im Winter geben kann, sonst wird es böse mit mir enden.
Wollt ihr Schuld daran sein das ich noch fetter und fauler werde.
Geändert von hörnchen70 (17.10.2013 um 23:53 Uhr).
Ich suche noch ein Team, damit mein Hintern wieder von dem Sofa kommt und die nächsten LDs entspannter werden. Ich brauche einen Anreiz.
Was waren denn letztes Jahr so an Stunden erforderlich um gut dabei zu sein?
Gebt es mir bitte,bitte bitte, damit ich es mir im Winter geben kann, sonst wird es böse mit mir enden.
Wollt ihr Schuld daran sein das ich noch fetter und fauler werde.
Die Verrückten Top 10 haben so im Schnitt täglich 10- 20 Std. am Tag trainiert.