gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mit dem Fahrrad zur Fähre - Seite 27 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2013, 14:35   #209
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Sehr, sehr schön!
Du bist lieb. Am Sonntag bin ich noch in der Marathonstaffel gelaufen und habe versagt auf ganzer Linie, typisch HSV, maßlos, keine Konstanz, mich selbst hoch überschätzt. Die angesagte Zeit von 04:00/1000 m über 8400 m habe ich nicht annähernd liefern können. Gott sei Dank waren die anderen stark genug, so dass wir noch sub 3 ins Ziel gekommen sind. Gell, pantone, wsjanmdj, nicht war?

Übrigens, um mal wieder auf den SInn dieses Freds zurückzukommen, HHB zu ThO ist genau wie 70.3 zu IM, wäre heute schon Ende Juni, hieße das einen Espresso in Spandau und zurück nach HH! Habe ich das drauf? Dat waard wi jo denn gewor. Auf der Styrkeprovenseite von Axel Fehlau gibt es jetzt das Angebot, im 30er Schnitt durchzubrennen, mit durchgeplanten Pausen von 2 min und Verpflegung ausschließlich aus dem Auto auf dem Rad, wie im TV. Ich frage mich, ob ich diese Leistung bringen kann, wenn ja, wäre ich morgens um 02.00 h in Oslo. Was soll ich da?

Im Club habe ich heute den Vorschlag Home-Kopenhagen (280 km) unterbreitet, mit 1 h Pause auf der Fähre, einen Sonntag im April, idealerweise Ostermontag. Eventuell sogar allein, Überwindung trainieren und kämpfen lernen. Happy Training, liebe Leser.

Geändert von jannjazz (15.10.2013 um 16:02 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 14:48   #210
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Ich frage mich, ob ich diese Leistung bringen kann, wenn ja, wäre ich morgens um 02.00 h in Oslo. Was soll ich da?

Im Club habe ich heute den Vorschlag Home-Kopenhagen (280 km) unterbreitet, mit 1 h Pause auf der Fähre, einen Sonntag im April, idealerweise Ostermontag. Eventuell sogar allein, Überwindung trainieren und kämpfen lernen. Happy Training, liebe Leser.
Bist Du kein Mensch der frühen Stunde? Ich liebe diese Zeit, irgendwo in der Stadt hocken, die Partypeople anguggen, wie sie sich auskotzen und froh sein, dass man das Alter unbeschadet überstanden hat, die Vögel erwachen (schlafen die überhaupt da oben in der Dauersonne?) Fragen über Fragen, die sich da auftun.
Zur Not hochrennen auf den Holmenkollen und wieder runter

Ja, happy Training lieber Jan
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 15:44   #211
loomster
Szenekenner

Zitat:
Du bist lieb. Am Sonntag bin ich noch in der Marathonstaffel gelaufen und habe versagt auf ganzer Linie, typisch HSV, maßlos, keine Konstanz, mich selbst hoch überschätzt. Die angesagte Zeit von 04:00/1000 m über 8400 m habe ich nicht annähernd liefern können. Gott sei Dank waren die anderen stark genug, so dass wir noch sub 3 ins Ziel gekommen sind. Gell, pantone, wsjanmdj, nicht war?

Übrigens, um mal wieder auf den SInn dieses Freds zurückzukommen, HHB zu ThO ist genau wie 70.3 zu IM, wäre heute schon Ende Juni, hieße das einen Espresso in Spandau und zurück nach HH! Habe ich das drauf? Dat waard wi jp denn gewor. Auf der Styrkeprovenseite von Axel Fehlau gibt es jetzt das Angebot, im 30er Schnitt durchzubrennen, mit durchgeplanten Pausen von 2 min und Verpflegung ausschließlich aus dem Auto auf dem Rad, wie im TV. Ich frage mich, ob ich diese Leistung bringen kann, wenn ja, wäre ich morgens um 02.00 h in Oslo. Was soll ich da?

Es gibt ne organisierte Tour genau andersrum: http://www.cyclingtour.dk/de/
Ich wage mich nicht nochmal so weit heraus, dass ich mitfahre um dann wieder zu kneifen. Aber auf der To-do-Liste steht es.
Alt 15.10.2013, 16:01   #212
halsnase
Szenekenner

Benutzerbild von halsnase

Toller Bericht, Respekt und Glückwunsch!
halsnase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 18:46   #213
jannjazz
Szenekenner

Zitat:
Zitat von loomster Beitrag anzeigen
Es gibt ne organisierte Tour genau andersrum: http://www.cyclingtour.dk/de/
Ich wage mich nicht nochmal so weit heraus, dass ich mitfahre um dann wieder zu kneifen. Aber auf der To-do-Liste steht es.
Ja, habe ich mir angesehen, geht aber nicht, weil ich hier in der Spargelsaison viel zu stark involviert bin. Ich kann das aber selber organisieren, wobei der Wunschtermin Ostermontag nicht geht, weil wir dann nicht zurückkommen. Was aber geht ist Palmsonntag, 13.04.2014:

Koebenhavn H So, 13.04.14 ab 18:46 City Night Line Fahrradmitnahme reservierungspflichtig
Neumünster an 23:37
Umsteigezeit 6 Min.
Neumünster So, 13.04.14 ab 23:43 RE 21041 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Pinneberg ab 00:18
Hamburg Hbf Mo, 14.04.14 an 00:38

Also alles rückwärts rechnen von 18:46 h, Kopenhagen: Zeit für die Meerjungfrau und ein rotes Hot Dog sowie Sicherheitspuffer braucht man, also müssen wir um 16 h ankommen, zu fahren sind 150 km in DK =6 h, eine Stunde für die Fähre und 111 km von Home nach Puttgarden sind 4 h, macht insgesamt 11 h. Das sollte passen, man könnte ja auch schon um 4 h die Büffel satteln. Mal sehen, wen ich hierfür begeistern kann...

Geändert von jannjazz (16.10.2013 um 18:09 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 19:48   #214
jannjazz
Szenekenner

Zitat:
Zitat von halsnase Beitrag anzeigen
Toller Bericht, Respekt und Glückwunsch!
Vielen Dank. Das kannst Du auch haben!
Alt 15.10.2013, 20:16   #215
Klappergestell
Szenekenner

Benutzerbild von Klappergestell

Ich frage mich gerade eben ob der FC "Hollywood" Bayern auch eine Tri-Abteilung hat
Na mag da mal gar nicht drüber nachdenken, da bleib ich weiterhin lieber als Solist unterwegs, auch wenn ich solche Geschichten wie ihr sie treibt doch ab und an vermisse.
Alt 15.10.2013, 20:53   #216
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Zitat:
Danke! Du kannst auch so ein geiler Typ werden, komm zu uns! Konvertiere einfach zum wahren Glauben. Ein Anmeldeformular findest Du auf unserer Club-HP:

Stehst Du auf Masslosigkeit, Arroganz und Überheblichkeit in jeder Lebenslage?

Wenn Du Lust hast, gerne auch als Gast in unserem Team, Sport und Spaß satt garantiert. Wir geben uns das bestimmt wieder!

Nennt man das bei euch oben nicht "shanghaien" ?

Fehlt nur noch der Alkohol u. die leichtbekleideten Damen...

Auf so eine Tour mit euch hätte ich auf alle Fälle Lust. Müsste halt mal wieder Rad fahren, ist aber für nächstes Jahr geplant
Teuto Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen