Na das ist doch 'mal ne Antwort. Danke.
Also ihr, mit den gestaucht wirkenden Rahmen seid untenrum alle nackelisch, damit euch auf den Feldlagern, auf denen ihr kurz zwischen Paris und Brest ruht, keine Sackratten anfallen?
Sorry allerseits, mal kurz ernst: Ich hab da schon böse Überraschungen erlebt. Wenn man dort den Urwald rodet, wo man am Tag drauf ca.150km Kontakt mit dem Sattel hat, dann können Haarwurzeln schonmal auf Tischtennisball-Größe(gefühlt Zwergplaneten-Größe) anschwellen. Empfehle da ein paar Tage Pause dazwischen.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Sorry allerseits, mal kurz ernst: Ich hab da schon böse Überraschungen erlebt. Wenn man dort den Urwald rodet, wo man am Tag drauf ca.150km Kontakt mit dem Sattel hat, dann können Haarwurzeln schonmal auf Tischtennisball-Größe(gefühlt Zwergplaneten-Größe) anschwellen. Empfehle da ein paar Tage Pause dazwischen.
Das stimmt, und drum empfiehlt es sich um diese (eh schlecht einsehbaren) Stellen herumzuscheren.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad