Geld kriegen sie dann natürlich irgendwann aber halt auch nur so kundenunfreundlich, so unsachgemäß, so unfachmännisch, so fahrlässig wie bei der Lieferung !
Erziehung ist der einzige Weg zur Besserung
Nur wenn sie es am eigenen Leib spüren und erleben, dann werden sie verstehen und das nächste mal vorsichtiger & umsichtiger Handeln.
Fertig !
Ich kann mir vorstellen, dass es diesem Vertrieb ziemlich egal ist, wie Du dein Geld überwiesen wirst. Wenn du da die Zahlungsfrist verstreichen läst, starten die einfach ein Betreibungsverfahren. Dann bist Du schlussendlich derjenige, der sich mit Ärger rumschlägt.
Jedenfalls hier in der Schweiz macht sich das nicht sonderlich gut, wenn man im Betreibungsregister eingetragen ist - und sei es nur ungerechtfertigt. So leicht kriegt man diese Einträge nicht raus.
Man soll aufpassen, daß er nicht mit Wasser in Berührung kommt, da er sich sonst vermehrt !
(Zu spät -> IronMarkus, IronChristian ...)
Und man darf ihn auf gar keinen Fall nach Mitternacht füttern, da er sich sonst in einen Gremlin verwandelt !
(Das läßt sich eventuell noch verhindern ...)
Quatsch, er füttert uns! Mit Amusement.
Woanders muss man Eintritt für die Show zahlen
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Quatsch, er füttert uns! Mit Amusement.
Woanders muss man Eintritt für die Show zahlen
ja genau. Besser als über langweilige Piercings oder Trainingspläne zu schreiben.
Da wird uns hier von Allesandro viel mehr geboten. Und wenn die Forenprominenz dann so richtig abgeht, sich aufplustert und nach Züchtigung durch die Administration schreit.
Der Mann ist der Finger in unserem Auge, das Salz auf unseren Wunden und das Kleidungsschildchen das immer hinten aus der Badehose raushängt.