Seid 1995 bin ich beim IM dabei und immer das Gleiche am Tag danach, fair/unfair/Drafting/blablabla.
Gehoert nicht in diesen Fred, vor allem nicht angeheizt von den Passivsportlern wie uns hier fernab von der Action.
Bin raus da das Thema jetzt echt arschlos geworden ist, sorry.
da frage ich mich allerdings auch wieso. auf hawaii starten nur leute mit ähnlichen qualizeiten bzw qualileistungen. sprich das niveau ist viel höher und vor allen eben auch viel enger zusammen als bei jedem anderen ironman der welt. ich denke (müsste man mal durchzählen), das rund die hälfte aller athleten zwischen 1h und 1:15h aus dem wasser kommt.......und das sind in diesem bereich dann einfach mal 1 athlet pro sekunde. wie soll das vor allem auf den ersten 90km komplett fair abgehen?
Es waren halt in der Vergangenheit schon deutlich weniger Starter als zum Beispiel in FFM. Daher war das zumindest in meinem Bereich zum Beispiel viel viel sauberer als FFM, Zürich, Klagenfurt etc. pp.
Wenn der weiße Hirsch dann mit jemandem gesprochen hat der Erfahrung wie ich gemacht hat, dann kann ich die Enttäuschung schon verstehen.
Wenn der weiße Hirsch dann mit jemandem gesprochen hat der Erfahrung wie ich gemacht hat, dann kann ich die Enttäuschung schon verstehen.
Ja, war so. Der Kollege war 5 Jahre zuvor das letzte Mal da. Und ich kannte Hawaii ja bisher nicht und hatte nur was von superhart gehört. Das wurde es ja dann noch. Die ersten 50-60 km waren aber sinnlos.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an ALLE Finisher hier aus dem Forum!!
Danke an LB für den tollen Service letzte N8!
...und jetzt ziehe ich mir mal noch die letzten knapp 1,5 Stunden Zieleinlauf rein....das verspricht immer wieder Gänsehaut pur!! ...hmm, falls ich irgendwo noch einen stream vom Zieleinlauf finde /
So, ich bin wieder wach
Als im Stream nur noch die 3 Typen und keine Zieleinläufe mehr gezeigt wurden, hatte ich keine Lust mehr.
Gott sei Dank brauchte ich aber nur 7 Seiten nachzulesen ...
Danke an locker_baumeln für den Fori-Ergebnis-Dienst
Und Glückwunsch an die Finisher!
Ganz besonders an Hafu zum Treppchen-Platz
Mir hat jetzt gerade ein Kumpel das gleiche beschrieben wie HaFu. Der war etwa da unterwegs wo ich sonst war - er sagte auch nach Hawi war es noch eine Perlenkette mit ner Menge Lutscher. Man konnte sauber fahren, haben aber eben nicht alle gemacht.