Schon klar. Aber war er schon einmal in so einer Position nach dem SW oder ist er immer allein durch die Lava gegondelt und hatte trotzdem sehr gute Radsplits?
Schon klar. Aber war er schon einmal in so einer Position nach dem SW oder ist er immer allein durch die Lava gegondelt und hatte trotzdem sehr gute Radsplits?
Bracht war auf Hawaii schon immer recht gut auf dem Rad. Das stimmt und in so einer Position war er glaube ich bisher auch noch nicht. Aber Das Laufen bei ihm auf Kona ... ich weiß nicht so recht.
Die hinterm Sattel. Der Starydingens hat ja schon eine verloren. War sicher nicht die letzte für heute. Es gibt einfach keinen Grund die mitzunehmen - und ganz sicher nicht in Kona. Da sind doch alle 10-15km Verpflegungen, da reicht eine einzelne Flasche im Rahmen.
Was machen die Jungs? Aerobottle im Lenker, Aerobottle im Rahmen (ist übrigens nicht besser als ne normale, aber das ist ne andere Sache) und dann noch welche hinterm Sattel, am besten gleich zwei und in einer der Ersatzreifen (anstatt den flach unter den Sattel zu machen).
Aber ein Rad fahren mit Bremse in der Gabel, damit man nicht dran kommt und sich einreden kann, dass das aero ist...
Danksta und ich finden übrigens, dass der Starydingens irgendwie schon Orbea aussieht... ...Daniel meint, dass das Rad abfärbt.
Okay. Das mit den Flaschen verstehe ich teilweise auch nicht. Ich verstehe auch die Hersteller nicht die nur einen Flaschenhalter in die neuen Rahmen machen, auch wenn es teilweise noch gehen würde einen zweiten reinzumachen. Ob man dann den zweiten Halter nützt bleibt einem ja selber überlassen.