Normal sicher nicht. Aber ich glaube von normal ist die Mehrheit hier ein Stück weit entfernt.
Eben, die verschiedenen Unterschiede von den Forumsmitglieder, machen das ganz zu einem besonderen "Akt". Ich finde Triathleten witzig aber dennoch fachkompetent
Habe heute noch einen 35km Lauf gemacht und schaue mir das Rennen bis zum Marathonstart an. Der Marathon geht dann nächste Woche auf Mallorca weiter.
Was soll man sonst machen, ist eigentlich alles vorbereitet, auch wenn ich ständig nachdenke, was ich vergessen haben könnte.
Beim Whatsappen mit den Lieben daheim habe ich gerade Pippi in die Augen bekommen; da ist das Forum doch die bessere und weniger emotionale Ablenkung.
Viel Spaß euch beimVerfolgen des Rennens. Mich ärgert es fast, dass ich dieses Jahr vom Profi-Rennen (außer wenn sie einem beim laufen und radfahren entgegenkommen, so fast gar nichts mitbekomme.
@Locker Baumeln: Kein Wunder, dass du mit deinen 4 GB Volumen nicht auskommst .
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad