Zitat:
Zitat von Claudi_tries
Hey HaFu,
weißt Du zufällig, ob ein amerikanischer Fernsehsender das Rennen überträgt... also ähnlich wie der hessische Rundfunk nur eben für die USA?
Ich bin auf Deine Fotos gespannt...
LG
|
Die USA haben ja nur ein ganz schwach ausgeprägtes Free-TV, alle echten TV-Events, Serien, Sport-Großereignisse, Filme laufen dort im Pay-TV. Von einer richtigen Fernseh-Live-Übertragung ist mir nichts bekannt.
NBC produziert halt immer aufwändig die Zusammenfassung, die aber erst einige Zeit nach de Rennen fertig ist.
Letztes Jahr habe ich den Stream auf universalsports.com verfolgt. Die spiegeln das Bildmaterial von Ironmanlive, haben aber wesentlich bessere Server, so dass der Live-Stream weniger ruckelt und eine bessere Qualität hat. Ich finde dass der live-Stream im Laufe der Jahre spürbar besser geworden ist.
Früher hattes sie dort oft nur eine mobile Kamera auf der Strecke und zeigten stundenlange Dialoge zwischen Greg Welch und Paula Newbie-Frazer, mittlerweile ist das Maerial wesentlich abwechslungsreicher, allerdings getränkt mit immer den gleichen 5 Werbespots der Eventsponsoren, die man nach zwei, drei Stunden komplett auswendig runterbeten kann. Naja, das wird ja dieses Jahr nicht so das Problem für mich

.
Man muss halt zwischendurch immer wieder auf Triathlonszene-TV umschalten oder auf den LiveTracker zurückgreifen, um einzelne interessante Athleten

zu verfolgen.