Was zieht ihr denn so an?
...
Nun regnet es ja... Meine Regenjacke ist so ne ganz dünne, aber auch relativ warm. Ob Langarm+Jacke reicht?
So werde ich es machen, abgerundet durch ein Langarmunterhemd vom Blumenhändler! Kruze Hose mit Beinlingen sollten reichen, nur die Schuhfrage quält mich noch. Meine Winterschuhe sind schön warm und wasserdicht. Blöd ist nur, wenn die Suppe dir dann in den Schuh läuft, denn da geht das nimmer raus! So erging es mir gestern bei meiner letzten Runde!
Dazu werde ich wohl meine Schutzbleche montieren... ich habe irgendwie kein Bock den ganzen Tag auf nem völlig durchnässten Polster zu hocken...
So werde ich es machen, abgerundet durch ein Langarmunterhemd vom Blumenhändler! Kruze Hose mit Beinlingen sollten reichen, nur die Schuhfrage quält mich noch. Meine Winterschuhe sind schön warm und wasserdicht. Blöd ist nur, wenn die Suppe dir dann in den Schuh läuft, denn da geht das nimmer raus! So erging es mir gestern bei meiner letzten Runde!
Dazu werde ich wohl meine Schutzbleche montieren... ich habe irgendwie kein Bock den ganzen Tag auf nem völlig durchnässten Polster zu hocken...
Nimm doch ToeCover für die normalen Radschuhe. So kalt isses ja nicht.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Solo und ich sitzen bei Kaffee und Kuchen und warten auf nen Liveticker
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich hab beim Brevetfahren auch bei Sauwetter immer das an:
unten:
- Neoprenüberzieher + normale RR-Schuhe
- Beinlinge + Radhose
oben:
- Unterhemd, Trikot, Ärmlinge, Windstopperhandschuhe
- Goretex-Regenjacke (irgendso ne ganz leichte von Gorebikewear)
ganz oben:
- dünnes Buff unterm Helm
Hat auch schon bei nächtlichen Regenschlachten bei 5°C ausgereicht (solang man in Bewegung ist)
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Anziehen? Hose, Unterhemd, Trikot. Vielleicht Arm- und Beinlinge. Handschuhe wie immer.
Ich hab halt nur schiss dass es dann doch mal zu kalt wird. Wenn die mal im Körper steckt... Allerdings wirst du wohl schon dafür sorgen, dass mir nicht kalt wird
Gut, die Regenjacke könnte ich zur Not ins Trikot stecken...
Werde wohl wählen: Skins Langarm, Radtrikot mit Taschen und die dünne Regenjacke.
Schuhe nehm ich die normalen RR Schuhe mit Überzieher, das sollte den Regen schon abhalten.