Wie seht ihr das eigentlich, dass Michi Raelert nicht starten kann:
Vorteil für den Andi, Nachteil oder völlig wumpe?
Ich denke, das macht das Rennen für den Andi einfacher. Auch in der Vorbereitung muss er sich nur auf sich konzentrieren.
Der relativ frühe IM in Klagenfurt, die Vorbereitung in Bowlder und auf Maui, das macht auf mich alles einen sehr durchdachten und zielgerichteten Eindruck.
Ich glaub Andi ist ganz hoch einzuschätzen dieses Jahr.
Der Sebi liefert auch garantiert ein Knaller-Rennen. (Irgendwas wird platzen, der Hawaii-Sieg-Knoten oder er )
Wie seht ihr das eigentlich, dass Michi Raelert nicht starten kann:
Vorteil für den Andi, Nachteil oder völlig wumpe?
Denke es ist wumpe.
Ohne Start vom Michi ist er 3,2,3 geworden.
Letztes Jahr mit Start vom Michi ist er auch wieder 2. geworden.
Hoch einzuschätzen ist er immer, aber ob es für ganz oben reicht weiß man nicht.
Also ich hab mir gestern auf Tri2B ne Bilderserie vom Kienle beim Trainieren angeschaut.
Der sieht körperlich auf jeden Fall voll durchtrainiert aus, und ist auch nicht ganz so ein Hungerhaken wie Raelert.
Von daher tippe ich auf Kienle.
Ohne Start vom Michi ist er 3,2,3 geworden.
Letztes Jahr mit Start vom Michi ist er auch wieder 2. geworden.
Hoch einzuschätzen ist er immer, aber ob es für ganz oben reicht weiß man nicht.
Also ich hab mir gestern auf Tri2B ne Bilderserie vom Kienle beim Trainieren angeschaut.
Der sieht körperlich auf jeden Fall voll durchtrainiert aus, und ist auch nicht ganz so ein Hungerhaken wie Raelert.
Von daher tippe ich auf Kienle.
Raelert soll aber weniger slim sein, als in den Jahren zuvor
Gibt es denn eine Sportwettenseite, die Wetten zu Hawaii annimmt ? Bei den bekannten Seiten wurde ich leider nicht fündig. Hätte Lust 10€ zu verwetten, um die Hawaii-Nacht spannender zu gestalten :-)