Sehr gut, dass du den ineffizienten und überbezahlten öffentlichen Dienst mit so wichtigen Dingen beschäftigst. Achso, du zahlst ja genug Steuern, dass du den öffentlichen Dienst auch mehr in Beschlag nehmen darfst als einer, der nur wenig Steuern zahlt.
War dann nach 20 km so geschafft, dass ich unbedingt einen Pit-Stop am Doschtebudsche einlegen musste, welches ich mit letzter Kraft erreichte
Ich habe mit denen auch schon schöne Momente erlebt:
Ich mache einen abwendlichen Tempodauerlauf mit Stirnlampe als vor mir, in Höhe Römerstadt, eine größere Lauftreffgruppe auf den Niddauferweg einbiegt.
Ich denke: "so ein Mist, jetzt bringen die mich aus dem Rhythmus". Da höre ich einen rufen: "Achtung Fahrrad!", die Truppe macht mir eine Gasse frei und ich kann durch. Im Vorbeilaufen höre ich noch "ach so, das ist gar kein Fahrrad, das ist ja ein Jogger".
Ich mache einen abwendlichen Tempodauerlauf mit Stirnlampe als vor mir, in Höhe Römerstadt, eine größere Lauftreffgruppe auf den Niddauferweg einbiegt.
Ich denke: "so ein Mist, jetzt bringen die mich aus dem Rhythmus". Da höre ich einen rufen: "Achtung Fahrrad!", die Truppe macht mir eine Gasse frei und ich kann durch. Im Vorbeilaufen höre ich noch "ach so, das ist gar kein Fahrrad, das ist ja ein Jogger".
Ähnliches Erlebnis nach dem MTBn mit ähnlich strukturierter Gruppe. Klingeln, platzmachen, bedanken ... ein Aufschrei " Das ist ja ne Frau".
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Jetzt dabbeln die über die Gass, finden Dieter Baumann als Kabarettisten lustig, hören hr1 und tragen unverhohlen Kompressionsstrümpfe.
Shit!
... das bin ja ICH
Aber bei mir isses die Hüfte
Okay, Kompressionsstrümpfe trage ich auch nicht! ... zumindest nur in der Klinik
Zitat:
Zitat von werner
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ähnliches Erlebnis nach dem MTBn mit ähnlich strukturierter Gruppe. Klingeln, platzmachen, bedanken ... ein Aufschrei " Das ist ja ne Frau".
Zitat:
Zitat von alessandro_gato
(...)
Ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn ich Dich nicht, damals noch als "Iron-Christian", schon am Hinterrad gehabt hätte
Ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn ich Dich nicht, damals noch als "Iron-Christian", schon am Hinterrad gehabt hätte
Du hattest sie doch alle schon am Hinterrad (du alte Niddaufer-Schlampe )!