...ich hatte nur nach einer Wetterprognose gefragt und wollte keine Diskussion in der Metaphysik anstossen.
"Nur" ist gut ...
Außerdem wollen wir hier den Hawaii-Sieger ermitteln !
Da sollte alles Verfügbare mit in Betracht gezogen werden. Es ist schon hart genug, die Dopingthematik noch ein paar Tage rauszulassen. Allein das Wetter wird es jedenfalls nicht entscheiden ...
"Nur" ist gut ...
Außerdem wollen wir hier den Hawaii-Sieger ermitteln !
Da sollte alles Verfügbare mit in Betracht gezogen werden. Es ist schon hart genug, die Dopingthematik noch ein paar Tage rauszulassen. Allein das Wetter wird es jedenfalls nicht entscheiden ...
...ach ja, das kann meinetwegen in einem andere Thread behandelt werden.
Ich finde das lustig, dass Llanos als Sieger gehandelt wird. In FFM überholte er mich, ich war 2., er war 4. Runde und ich hatte eigtl. den Eindruck, dass der Bursch doch eher ein Bröckerl ist und er hat deswegen für mich nicht zu den Hawaii-Siegeraspiranten gezählt.
Da ich nicht Spanisch kann, aber irgendwie interagieren wollte, rief ich ihm ein peinliches "Vamos Amigo" nach, woraufhin er sich zu meiner Überraschung mitten im Lauf umdrehte und mir eine gehetzten, unsicheren Blick zuwarf. Ich sah ihn dann später, nachdem ich den Athletes-Garden verlassen hatte beim Römer in einer Nische rumstehen, alleingelassen von Medien und händeschüttelnden Würdenträgern. Er wirkte in sich gekehrt und dabei sehr bescheiden, so dass ich fast Mitleid hatte und dem Drang mich mit oberflächlicher Kommunikation in Form von "Great Job, Dude." anzubiedern nur schwer Widerstand. Im Nachhinein aber sehr sympathisch, dass er seinen Sieg inmitten der Menschenmassen fast unbemerkt vom geilen Mob und ohne der endlosen Reihe schleimiger Schulterklopfer verdaute. Mir scheint, er ist eher ruhig, scheu und in sich gekehrt.
Nik
ich denk auch net das Llanos was zu melden hat. Der hat wieder ne extraklasse saison Hingelegt wie so oft und auf Hawaii wirds am ende denke ich wiedermal nix. Faris oder Bockel sollte man im Auge behalten. Nicht für den Sieg aber die werden gute Rennen machen denke ich.
den Eindruck, dass der Bursch doch eher ein Bröckerl ist und er hat deswegen für mich nicht zu den Hawaii-Siegeraspiranten gezählt.
Nik
Was ist ein Bröckerl?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!