Hallo, bin gerade von unserem Vereinszeitfahren, welchen ich allerdings wegen meiner Beschwerden letzte Woche nur supportet habe (Streckenposten) zurück. Naja, wenigsten 33 km unterwegs gewesen
Wünsche euch viel Spaß bei euren Aktivitäten (zähle mal den Spaziergang dazu ).
guten Morgen, ich geh jetzt mit meiner Freundin spazieren. Einmal im Jahr ist Off-season und da hat man dann Zeit für so skurile Aktivitäten. Ich verbuche es in meinem Gedächtnis als aktive Regenerations-Einheit
Moin Nicole
12.00 Uhr am Hülser Berg kann ich schaffen. Melde Dich noch kurz ob das klappt oder ob ich schon zu spät dran bin. Schicke auch noch ne PM
Ist eine feine Tour mit Dir gewesen!
http://connect.garmin.com/activity/385027643
Aber bitte lasse beim nächsten Mal auch die Dornenhecken stehen!
Was soll nun Deine Familie von mir denken, wenn Du mit blutigen Knien nach Hause kommst.
Ich weiß schon warum ich selbst im Sommer mit Arm- Beinlingen unterwegs bin, denn einige Wege die ich fahre, habe ich erst vor kurzer Zeit aus ihrem Dornröschenschlaf gerissen!
Also: Wer mit mir fährt immer an Arm und Beinbedeckung denken!
Wer wäre denn alles dabei. Es würden sich aus unserem Bereich ja schon Fahrgemeinschaften anbieten.
Evtl. sollten wir dazu einen eigenes Thema anlegen.
... wegen dem Hollween-Event.
Ich hoffe doch es ist auch möglich dort mit einem Crossrad zu fahren??? Wird in der Nacht ja bestimmt nicht auf schwierige Trails gehen, oder?
... wegen dem Hollween-Event.
Ich hoffe doch es ist auch möglich dort mit einem Crossrad zu fahren??? Wird in der Nacht ja bestimmt nicht auf schwierige Trails gehen, oder?
Gruß,
Peter
Steht ja so in der Ausschreibung, dass die Route leicht wird. Könnte ja auch sonst gefährlich für die Maskenträger, wegen eingeschränkter Sichtweite werden!
Auf die Halloween-Radtour habe ich auch Lust. Wo wohnst du denn, Peter? Vielleicht könnten wir da wirklich zusammen fahren.
Ich habe nur keinen Fahrradträger, sondern habe bis jetzt immer bei meinem Rad das Vorderrad ausgebaut und die Rückbank umgeklappt.
So passen auch max. 2 Räder rein.
Wegen morgen nochmal: Ich würde gern nachmittags ne Runde fahren, wahrscheinlich eher Crossrad. Da soll es laut Wetterbericht "wolkig" sein. Talisha, besteht noch Interesse? Hat sonst noch jemand Lust?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad