Werde Morgen früh noch mal nachschauen ob sich jemand gemeldet hat und dann ggf. alleine Fahren. Ich würde mich aber freuen wenn doch noch eine gemeinsame Tour zustande käme - MTB oder RR
Ich würde MTB- präferieren, da ich ja am Sa. im Kraichgau beim Crossduathlon starten werde. Wo kommst Du denn genau her?
Ich könnte mich sonst als Guidin für die Singletrails bei mir (Weg hatte ich ja hier gepostet) anbieten. Ruhiges Tempo, denn ich werde noch nen kurzen Crosslauf dranhängen.
Der Wirt ist selbst begeisterte MTBler und darum gibt es dort auch immer am Samstag um 14:00 Uhr ein MTB-Treff. Besonders im Winter ist es eine Wonne am offenen Kamin seine nassen Sachen trocknen zu können und bei Kaffee und Kuchen seine Energie wieder aufzufüllen.
Heute ist nix mit Radtour - ich hab schließlich ganz normal Uni statt Feiertag
@marylu Samstag fänd ich gut, egal ob RR oder Cross (bei Schlechtwetter aber lieber Cross)
Da ich gerade aufgewacht bin und es noch finde ich draußen schweinekalt ist, wie wäre es denn mit dem Startpunkt der beschriebenen MTB-Tour um 11 oder 12 Uhr?
Wer ist denn auch schon ausgeschlafen und würde dann mitradeln und im Anschluss gemütlich etwas in der Schenke trinken?
guten Morgen, ich geh jetzt mit meiner Freundin spazieren. Einmal im Jahr ist Off-season und da hat man dann Zeit für so skurile Aktivitäten. Ich verbuche es in meinem Gedächtnis als aktive Regenerations-Einheit
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad