Nabend zusammen
Wollte nur mal so erwähnen das ich heimlich mitlese und noch lebe
Leider kann ich am November Wochenende nicht obwohl ich echt lust hätte euch das Wasser aus der " Wanne" zu springen
Morgen geht es los. Pro Woche 3 Trainingseinheiten
Sehr gut, dann hab ich für mein paradiesisches Schwimmbad in Holland (geleinte Bahnen, im astreinen Kreisverkehr und nach Schnelligkeit sortiert, und bisher noch nie mehr als 4 Leute auf meiner Bahn) auch noch gute Trainingsideen
Sehr gut, dann hab ich für mein paradiesisches Schwimmbad in Holland (geleinte Bahnen, im astreinen Kreisverkehr und nach Schnelligkeit sortiert, und bisher noch nie mehr als 4 Leute auf meiner Bahn) auch noch gute Trainingsideen
Tja von sowas kann ich nur träumen. Daher geht nur das ich spätestens um 11:20 im Wasser bin und bis kurz vor 12:00 meine IV durch habe. Ansonsten geht nix, Abends sind nur lange Sachen möglich und dabei blos nicht auf die Uhr kucken. Das umkurfen von Seegruken und sonstigem Treibgut ist echt nervtötend.
Tja von sowas kann ich nur träumen. Daher geht nur das ich spätestens um 11:20 im Wasser bin und bis kurz vor 12:00 meine IV durch habe. Ansonsten geht nix, Abends sind nur lange Sachen möglich und dabei blos nicht auf die Uhr kucken. Das umkurfen von Seegruken und sonstigem Treibgut ist echt nervtötend.
Obwoahl das Schwimmbad echt toll aussieht.
Auf der deutschen Seite ists hier auch nicht besser. 1. Bad: Leine quer durchs 25m Becken, daran alle "Treibbojen" aufgehängt. 2. Bad: zwar eine abgetrennte Bahn, die ist aber üblicherweise von 2 oder mehr Brustschwimmern, die das mit dem rechts-schwimmen nciht so ganz verstehen wollen blockiert. 3. Bad: zwar auch abgetrennte Bahn, auch etwas besser als beim 2., aber sauteuer und auch nur sonntagabends wirklich leer...
aber zum Glück hat meine Uni eben mit diesem Schwimmbad seit diesem Studienjahr so eine Absprache, dass man da schwimmen kann (im normalen Betrieb)... die letzten 4 Wochen war ich dadurch genauso oft schwimmen wie bisher im ganzen Jahr