War ja irgendwie zu erwarten bei so einem Rad in der Gallery, oder? Falsche Seite, schlecht belichtet, schlechter Hintergrund, keine ansprechende Aufmachung und dann noch ein ZF Rahmen mit Dropbar und niedrigen Laufrädern.
Der Rahmen geht optisch als RR oder Wollmilchsau gar nicht finde ich.
So isset!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Training is evil!
Kommt ja immer auf die Einsatzdefinition an, finde ich. Ein Everyday Trainingsrad und KD-Wettkampfrad ist mMn mit einem Trilenker völlig ungeeignet.
Warum, also beim Trainingsrad evtl. verständlich, aber wieso auf einem Rad für KD kein TT-Lenker? Solange du nicht bei Drafting Rennen startest, dürfte der TT-Lenker die schnellste Wahl sein.
Ich finde das P3 mit Rennlenker passt einfach garnicht, wenn Rennlenker, dann ein weniger wuchtiger Rahmen.
Ich oute mich mal :
Fahr seit diesem Jahr auch einen P3-Rahmen als Rennrad aufgebaut (ein 2.Liga-Einsatz, einmal Triathlon in Kitzbühel aufs Kitzbüheler Horn und diverse Trainingskilometer). Ist ein guter, steifer Rahmen, der im Vergleich zu Alu-Rahmen deutlich komfortabler sich fährt und eine sportliche Überhöhung erlaubt.
Habe aber kein Präsentationsbild zur Hand, sondern nur dieses auf der Festplatte:
Gebe aber den Vorpostern recht: rein optisch schaut das P3 mit Hochprofillaufrädern besser aus. Das hier war halt das Race-Setup für einen reinen Bergauf-Triathlon.