Wo ist denn das Problem mit 8 IM in einem Jahr (nicht, dass ich da Lust drauf hätte) ? Schwimmen ist doch eh geschenkt, und Rad auch. Lediglich Laufen ist nicht so ohne. Aber 'nur' finishen ist doch dann auch easy. Ich meine mich zu erinnern, daß der Kelly nirgends unter 11h war und teilweise deutlich drüber.
Zäh ist der Joey sicherlich und hat mittlerweile viele Sachen gemacht, aber das war es dann auch. Würde dem z.B. ein Solo Finish beim RAAM nicht zutrauen, weil er halt überall recht langsam ist (bis auf den WOK). Persönlich entspicht, der mal gar nicht meinem Typ eines Athleten. Dazu ist er noch nichtmal witzig oder charismatisch, eher sehr verbissen. Klar kann er nichts dafür, wenn ihn die Medien zum SUPER Extrem Sportler küren und die breite Öffentlichkeit das lemmingmäßig übernimmt. Ich habe allerdings auch noch nie mitbekommen, daß ihm das irgendwie unangenehm wäre und er versucht das zu relativieren.
Über den Ultramanauftritt wurde ja schon geschrieben. Da ist er auch auf etlichen Radpassagen im Windschatten hinter seinem KameraVan hergefahren (Aussagen von Athleten die auch 1998 gestartet sind).
Kann nicht verstehen, wie Sportartikelfirmen mit dem Werbung machen können. Klamotten, die der Kelly anhat, sehen bei dem so dermassen abtörnend aus
Es gibt aber wohl sehr viele Leute (vielleicht sogar die Mehrheit), die das anders sieht. Also leben und leben lassen. Hauptsache mich sprechen nicht zuviele Leute auf den Kelly an, wenn sie mitbekommen, dass ich auch intensiven Ausdauersport betreibe --- 'Ach, kennst du eigentlich den Joey Kelly ?'