Meine neuen Bremsbeläge von Donnerstags vor dem Wettkampf waren hinter her hin, ich wollte schon in den Radladen gehen und fragen was er mir da verkauft hat, hält ja nicht mal eine Ausfahrt
Au ja, mach mal - am besten mit versteckter Kamera
Beim Anziehen half der Betreuer.
Gewichtsoptimieren kannste vergessen. Nach einem Durchgang erhöht sich das Systengewicht um ein oder zwei Kilo.
Der Dreck sitzt überall drin. Ich habe es jetzt aufgegeben, bestimmte Körperstellen zu schrubben. Das muß wohl rauswachsen
Zitat:
Zitat von captain hook
@Duafüxin: Wenn du denkst, dass die Überschuhe nicht reichen, könntest du noch Gore-Tex-Socken anziehen.
Ist da eigentlich jedes jahr so ein Wetter?
Bei den Temperaturen würden die Überschuhe schon reichen, nur wenn man damit 5 x übers Maisfeld hoppelt, ist davon noch was übrig?
2012 wirds eh knochentrocken und 15°C werden.
Darf man eigentlich mit Getränkerucksack fahren und laufen?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Trinkrucksäcke sind erlaubt und eine ziemlich gute Idee. Würde ich auch anziehen, wenn ich noch mal machen müßte
Ich hatte übrigens ein Paar normale Socken, ein Paar "Wind und Wasserdichte"-Socken, Schuhe und Gore-Überschuhe an und nie kalte Füße. Die Überschuhe hab ich noch in der Wechselzone entsorgt.
Blutsvente ist raus, Diver vergnügt sich lieber in NZ.
Wer mag denn noch dabei sein dieses Jahr?
ich habs gelesen für bekloppt empfunden und da ich dieses Jahr Weihnachten im Ruhrpott verbringen werde, werd ich dieses Thema demnächst mal sorgfältig bei meiner besseren Hälfte anklingen lassen....
Wie sieht das den aus mit Übernachtungen ? bekommt man da leicht was? bräuchte eh nur für eine Nacht (davor) was anschließend würde es in den Pott gehen.... hab noch nicht alle Berichte/Webseiten gelesen, wie groß ist der Orgaaufwand ? ....
ich habs gelesen für bekloppt empfunden und da ich dieses Jahr Weihnachten im Ruhrpott verbringen werde, werd ich dieses Thema demnächst mal sorgfältig bei meiner besseren Hälfte anklingen lassen....
Wie sieht das den aus mit Übernachtungen ? bekommt man da leicht was? bräuchte eh nur für eine Nacht (davor) was anschließend würde es in den Pott gehen.... hab noch nicht alle Berichte/Webseiten gelesen, wie groß ist der Orgaaufwand ? ....
grüße Michael
Wenn Deine bessere Hälfte mit kommt, ist sie hoffentlich wetterfest?
Es gibt rund um Kasterlee und in Kasterlee selbst einige Hotels. Eins ist direkt am Start. Ich weiss aber nicht wie das heißt. Guggen kann ich mal.
Wir nehmen wieder die wunderbare Ferienwohnung, die ich nächste Woche auch wieder buchen werde
So rein vom Anmelden, Startunterlagen abholen, WZ einrichten, einchecken ist das alles recht belgisch entspannt.
Anstrengend wirds halt auf dem Rad, je nach Wetterverhältnissen