Zitat:
Zitat von samsam
...oder auch Hörspiele?
|
Hoffentlich nicht, sonst müsste zuerst Pumuckl fallen und dann auf jeden Fall Hanni&Nanni...
Wie man sich allerdings Busfahrten von 11 oder 17 Stunden antun kann, wenn man sie nicht verträgt, würde mich schon interessieren.
Ich träume zwar immer noch von ner Tour im Bus mit Hänger 26 Stunden nach Rumänien, aber ich bin da auch irgendwie schmerzfrei, abgehärtet und vorbelastet.
Die längste Fahrt waren 32 Stunden Nonstop im LKW nach Jerez in Spanien. Zu zweit, und Pausen gabs nur zum Tanken. Bei der Gelegenheit wurde dann auch gepinkelt, ansonsten war Anhalten quasi verboten, denn es pressierte und die Fracht war zu teuer, um sich ausrauben zu lassen.
Dafür durften wir dann da unten im Hotel ne Woche in der teuersten Suite verbringen, bekamen jede Nacht unsere Arbeitsklamotten gereinigt und durften morgens unsere Hinterbacken auf ne beheizte Klobrille schmiegen, bevor sie nach verrichtetem Geschäft sanft abgeduscht und mild gefönt wurden...

Vielleicht sollte ich (unter anderem) darüber auch mal ein (Hör-)Buch schreiben...