Zitat:
Zitat von dickermichel
... und anstatt mich zwischendrin einfach aus dem Staub zu machen, bin ich dann natürlich mit (wollte ja auch keine Schwäche zeigen...  ).
|
Nanana, da hab ich dir aber die Tür sperrangelweit aufgehalten, als ich nach anderthalb Stunden abgebogen bin...
Am Rothsee wars wirklich angenehm in der Sonne...
Aber gute Besserung für dich!
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Insbesondere die Kamera vom sybenwurz ist nicht so ganz einfach in der Bedienung - dafür und dass er halb auf dem Dach rumgekrochen ist, sind die Bilder doch ganz anständig geworden. Ist halt keine Point-and-Shoot-Knipse.
|
Naja, ich bin an sich nicht ganz unbeschlagen, was die Bedienung von so nem Teil angeht, bin aber davon ausgegangen, dass die eingestellt war. Dass dies nicht unter allen Bedingungen gleichgut funzt, hab ich in Kauf genommen und nicht dran rumgestellt, da ich sonst nur mit Canon gearbeitet hab und vermeiden wollte, mit dem Menü nicht klarzukommen, bevors Zeitfahrn um ist. Dafür hats ja aber ganz gut hingehauen, finde ich.
Zitat:
Zitat von hazelman
auch wenn Ihr in Teilen mit Eurem Leben gespielt habt
|
Naja, ganz so heavy wars nu nicht. Dank Dachreeling konnte ich mich da ganz gut mitm Ellenbogen einhaken, die Kamera mit der Pfote abstützen und die andere bequem zum Abdrücken nehmen.
Da hammer scho ganz andere Aktionen durchgezogen...
Allerdings spüre ich heute durchaus einen leichten Muskelkater vom Hochhangeln...