Weiß jemand ob es das Falco nur so gibt oder ggf. auch in anderen Farbvarianten?
Bisher gibt es das gar nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
So wie es aussieht und klingt, scheint der Markt für non-UCI-konforme Bikes endlich zu erwachen. Würde mich persönlich freuen, die verknöcherte Denkweise der UCI kann gerne im Radsport bleiben.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
wenn der erste profi mit so nem rad auf hawaii startet, weiß ich was passiert...
Das ist schon längst geschehen, das Dimond war ja da schon zweimal am Start mit TJ Tollakson.
Wenn mal wieder einer der vorderen Athleten damit unterwegs ist, bin ich gespannt auf die Begründungen, warum auf einmal ohne Hinterbau nun doch wieder schneller ist als mit.
Kenneth Gasque