Ich werde noch ein paar Tage überlegen, aber ich denke Kraichgau wird nächstes Jahr mein Einstand auf die Mitteldistanz!
hab ich das richtig verstanden, dass die Challenge im Moment 195 € kostet?
So, ich hab mich entschieden und mich eben angemeldet! Erste Mitteldistanz wird Kraichgau 2014 sein!
ich werde wohl mal 5:45 h anpeilen, aber da müsssen noch mindestens 6 kg runter und das Training gut laufen!
1x Kraichgau, immer Kraichgau! hat bei mir positives Suchtpotential, da wir ja von der Hardtseemafia- Triathlon mit mehr als 100 Trias anreisen und unser eigenes "triathletisches Woodstock" abhalten.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad