Nach der Umfrage wird hier also die Kinderschänderpartei als Nummer 1 gehandelt.
Wir haben zur Wahl:
Die Partei, in der man als Finanzminister vergessen darf, woher man Schwarzgeld bekommt.
Die Partei, die unter Vorheuchelung von falschen Tatsachen einen Krieg begann (Hufeisenplan).
Die zwei Parteien, die Kinderschänder mal nicht so schlimm fanden.
Die Partei der Mauerschützen.
Bleibt ja nicht mehr viel Auswahl...
Edit: Und bei den ganzen Sauereien habe ich doch glatt die CSU vergessen. Die ist ja an sich eigentlich schon Skandal genug...
Trittin hat die Legalisierung von Kindesschändungen befürwortet.
Nun sagte er zu seiner Entschuldigung:
"Es war gerade ihr Selbstverständnis, die Forderungen einzelner Initiativen – in diesem Fall der Homosexuellen Aktion Göttingen – eins-zu-eins zu übernehmen,“
Nach der Umfrage wird hier also die Kinderschänderpartei als Nummer 1 gehandelt.
Rrrrrespekt liebe Sportsfreunde!
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deinen qualifizierten Beitrag!
Er ist der bisher beste, den ich in dieser Diskussion gelesen habe!
Hätte ich das nur vorher gewusst...
Vorher? Vor was?
Bevor ich per Briefwahl meine Zweitstimme den Grünen gegeben habe.
Bin ich nun ein Kinderschänder? Muss ich mich schämen? Kann ich vor Hintergrund dieser neuen Informationen meine Briefwahlstimme für ungültig erklären lassen und erneut wählen?
Wir haben zur Wahl:
Die Partei, in der man als Finanzminister vergessen darf, woher man Schwarzgeld bekommt.
Die Partei, die unter Vorheuchelung von falschen Tatsachen einen Krieg begann (Hufeisenplan).
Die zwei Parteien, die Kinderschänder mal nicht so schlimm fanden.
Die Partei der Mauerschützen.
Bleibt ja nicht mehr viel Auswahl...
Edit: Und bei den ganzen Sauereien habe ich doch glatt die CSU vergessen. Die ist ja an sich eigentlich schon Skandal genug...
Das Wort "Kinderschänder" ist NPD-Sprache. Es impliziert, dass Kinder, welche missbraucht werden/wurden, nun von einer "Schande" behaftet sind. Ich finde diesen Begriff extrem unglücklich. Ich mag auch keine Leute, die ihn verwenden, denn sie missbrauchen meistens die Missbrauchsopfer ein zweites Mal für ihre schmutzigen politischen Ziele.
Pfui!
Das ist bereits seit dreißig Jahren bekannt.
Wenn man sich natürlich nur über SPON mit Informationen berieseln lässt, dann kann man freilich so tun, als hätte man von alle dem nichts gewußt.
Und abschließend wäre es mir lieber, Du hättest Dich über Deine Wahlentscheidung für die Grünen Kinderschänder ernsthaft geäußert, als Dich hier jetzt auch noch sarkastisch zu werden.
Anyway, überrascht bin ich von den vielen Grünenwählern in ihrer windelweichen Reaktion nicht wirklich.
Also nochmal Glückwunsch zu dem Grünen-Forum hier.
Geändert von Bernd S. (16.09.2013 um 18:41 Uhr).
Grund: Schreibfehler
Aus meinem eigenen Empfinden sage ich, unabhängig von finanziellen, Situation zwei ist besser, denn es gibt für einen Menschen nichts giftigeres, als Langeweile. Wenn ich mit der Uni mal eine Zeit nichts zu tun habe, macht mich das total fertig. Der Mensch will einfach gefordert sein und gebraucht werden. Zu Hause rumlümmeln macht den Menschen nicht glücklich, auch wenn das Einige manchmal denken resp. so darstellen.