Da ich aber echt froh, dass ihr nach dem Auswärtssieg bei Bremen, am nächsten Spieltag verkraften könnt, dass es NULL Punkte für euch beim VFB gibt...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Meine Fresse, was eine unnötige Niederlage. Das Spiel muss man sogar noch drehen mit den Chancen, von ausgleichen ganz zu schweigen. Stattdessen legen sich meine Jungs das erste Gegentor selbst rein und schauen beim zweiten zu.
Immer das gleiche gegen Hoffenheim, verstehe wer will. Es fehlte auch heute wieder oft der letzte cm.
Im Nachgang des Spiels reden alle vom tollen freiblocken von Herdling - lustig, das ist gar nicht erlaubt, wenn ich mich recht entsinne. Hab ich beim 1:0 aber auch direkt gedacht.
Mario Gomez hat sich gegen Cagliari leider ziemlich schwer verletzt.
Diagnose: Innenbandteilriss
So wie`s ausschaut, mindestens 8 Wochen Pause.
Pronta guarigione Mario!!!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Im Nachgang des Spiels reden alle vom tollen freiblocken von Herdling - lustig, das ist gar nicht erlaubt, wenn ich mich recht entsinne. Hab ich beim 1:0 aber auch direkt gedacht.
Stimmt, das war ein "Thomas Müller gegen Barca"-Moment (@2.06), und er passierte direkt unter unserem Sitzplatz....