gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Arne Interview im NDR - Doping im Triathlon - Seite 63 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.09.2013, 21:57   #497
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Sorry, das lasse ich mir von Dir nicht bieten. Du hast jetzt mal eine Weile Pause. Wenn Du Dich entschuldigen willst: info@triathlon-szene.de

Grüße,
Arne
Ich möchte mich für meinen Beitrag vor 8 Minuten präventiv entschuldigen.

Bitte sperr mich nicht! Ich habe den ernst der Lage auch völlig verkannt.
schoppenhauer ist offline  
Alt 15.09.2013, 22:00   #498
sbechtel
Szenekenner

Benutzerbild von sbechtel

Zitat:
Sorry, das lasse ich mir von Dir nicht bieten. Du hast jetzt mal eine Weile Pause. Wenn Du Dich entschuldigen willst: info@triathlon-szene.de

Grüße,
Arne
Mir ist das Posting auch aufgefallen und ich wollte darauf antworten. Aber die letzten beiden Sätze haben mich stutzig gemacht. Die Tatsache, dass du nie juristisch aktiv geworden bist und offenkundig hier wiederholt wurde, dass vor der letzten Schließung das letzte Wort Kurt gehörte hat, so habe ich das Posting dann mal unter die Kategorie Sarkasmus abgelegt. Kann das vielleicht sein? PN bzgl. dieser Interpretationsmöglichkeit versucht? Diese zwei letzten Aussagen widersprechen so offensichtlich Fakten, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein ernst gemeinter Beitrag war.
sbechtel ist offline  
Alt 15.09.2013, 22:03   #499
Mandarine

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Versucht? Also bitte! Ein Wochenende ist ja wohl keine Deadline die ich setze, wenn ich etwas friedlich zwischenmenschlich lösen möchte!
Arne, hat Kurt sich nicht mit dir in Verbindung gesetzt um die Angelegenheit zu klären, bevor das Schreiben vom Anwalt kam ?

Alt 15.09.2013, 22:08   #500
sbechtel
Szenekenner

Benutzerbild von sbechtel

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Arne, hat Kurt sich nicht mit dir in Verbindung gesetzt um die Angelegenheit zu klären, bevor das Schreiben vom Anwalt kam ?
Aus #416

Zitat:
Kurt Denk hat mich per E-Mail kontaktiert und mich aufgefordert, hier eine Entschuldigung an seine Adresse auszusprechen. Dafür hatte er mir eine sehr knappe Frist gesetzt, die bereits verstrichen war, als ich das E-Mail gelesen hatte (verschickt an einem Freitag, von mir gelesen am anschließenden Montag). Er hat darin angekündigt, andernfalls rechtliche Schritte einzuleiten.

Ich habe per Mail geantwortet, dass ich mich nur für etwas entschuldigen kann, von dessen Wahrheit ich überzeugt bin. Ich benötige etwas Zeit, um z.B. bei der DTU entsprechende Fragen zu stellen. Ob es in den Jahren 2002-2006 Dopingkontrollen bei Amateuren im Sinne dieses Threads gab, lässt sich ja objektiv aufklären. Ich bat darum, die Sache erst nach der Eurobike und der Einschulung meines Sohnes weiterzuverfolgen. Der strittige Thread ist ohnehin längst geschlossen.

Ich habe keine Antwort bekommen. Stattdessen gab es exakt am Einschulungstag meines Sohnes Post vom Anwalt. Es war sicher etwas fahrlässig von mir, doch ich habe damit ehrlicherweise nicht gerechnet.
sbechtel ist offline  
Alt 15.09.2013, 22:08   #501
Mandarine

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Aus #416
Das meine ich nicht.

Alt 15.09.2013, 22:12   #502
carmen
Account stillgelegt

Zitat:
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
Wieso sollte die Pressemitteilung der DTU unwahr sein? Das behauptet Kurt Denk indirekt!
Keiner der Doping wirklich bekaempft und sich so ganz zwangslaeufig mit den zustaendigen Behoerden und Verbaenden herumschlaegt, wird je wieder der Versuchung erliegen, irgendeiner Pressemiteilung eines Sportverbandes zu glauben. Das kann nur einfachen Dopinggegnern passieren, welche die schlauen Tips die sie verteilen nicht aus eigener Erfahrung kennen und selbst noch nie in diesem Dreck standen. Und eigentlich ist es mehr als nur schade, dass der Eine zwar von der Erfahrung des anderen profitieren koennte, aber dann lieber nur lauthals mit Absichtserklaerungen an der Oberflaeche streichelt, um mit einem gehoerigen Mass an Inkonsequenz die idealistischen Traumvorstellungen seiner Idealwelt ja nicht zu aus den Fugen geraten zu lassen. Was allerdings soweit durchaus verstaendlich ist, denn Freunde macht man sich mit richtig reinhauen keine. Allerdings veraendert sich mit solchem Verhalten auch nichts.
carmen ist offline  
Alt 15.09.2013, 22:18   #503
Natti
Szenekenner

Zitat:
Zitat von carmen Beitrag anzeigen
Keiner der Doping wirklich bekaempft und sich so ganz zwangslaeufig mit den zustaendigen Behoerden und Verbaenden herumschlaegt, wird je wieder der Versuchung erliegen, irgendeiner Pressemiteilung eines Sportverbandes zu glauben. Das kann nur einfachen Dopinggegnern passieren, welche die schlauen Tips die sie verteilen nicht aus eigener Erfahrung kennen und selbst noch nie in diesem Dreck standen. Und eigentlich ist es mehr als nur schade, dass der Eine zwar von der Erfahrung des anderen profitieren koennte, aber dann lieber nur lauthals mit Absichtserklaerungen an der Oberflaeche streichelt, um mit einem gehoerigen Mass an Inkonsequenz die idealistischen Traumvorstellungen seiner Idealwelt ja nicht zu aus den Fugen geraten zu lassen. Was allerdings soweit durchaus verstaendlich ist, denn Freunde macht man sich mit richtig reinhauen keine. Allerdings veraendert sich mit solchem Verhalten auch nichts.
Bitte fasse dein Post in einen verständlichen Satz zusammen
Alt 15.09.2013, 22:25   #504
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Danke Carmen.

Ich hatte gefhofft, dass es noch zu einem persoenlichen Gespraech kommt, bevor Anwaelte eingeschaltet werden.

Themen-Optionen