Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Auf einen Blick: Bremsleistung bis 1.000 Watt, Online-Training über Internetverbindung - mit und ohne PC, kompatibel zu Polar-Brustgurten. Den Originalsattel habe ich gegen einen Selle Italia SLR XP getauscht - auf dem Originalsattel kann ja keiner sitzen.
Neupreis 1.499 EUR. Kaum genutzt - Ergometerfahren ist dann doch nicht so mein Ding. Meine Liebste mag es auch nicht so, und da, wo das Ergometer jetzt steht, soll bald ein Stubenwagen für unsere Kleine stehen.
Aufgrund des unglaublichen Gewichts des Ergometers nur an Selbstabholer - ich helfe aber gerne beim Verladen ins Auto... (Hier könnte ein Smiley stehen, wenn denn mehr als sechs Grafiken pro Post erlaubt wären). Ich bitte um Gebote.
So was verkauft man im Oktober, November, also dann, wenn die Tage kürzer und nasser werden.
Tortzdem viel Erfolg
Habe leider schon einen Daum, danke Natalie
Gruß
maifelder
Du hast vollkommen recht, aber unser Kind können wir leider nicht mehr später terminieren - und das Ergometer muss daher weichen. Jetzt kann ich mich verrenken und eine Unterstellmöglichkeit organisieren, oder ich nehme einen gewissen Preisabschlag in Kauf. Das ist also sozusagen ein "Triathlon-Szene-only"-Exklusivangebot mit Jahreszeitenrabatt!
Du hast vollkommen recht, aber unser Kind können wir leider nicht mehr später terminieren - und das Ergometer muss daher weichen. Jetzt kann ich mich verrenken und eine Unterstellmöglichkeit organisieren, oder ich nehme einen gewissen Preisabschlag in Kauf. Das ist also sozusagen ein "Triathlon-Szene-only"-Exklusivangebot mit Jahreszeitenrabatt!
nicht später terminieren, der ist gut. Gegen das Argument habe ich nichts einzuwenden.
Wäre aber schon ein cooles Bild, die Mutter liegt völlig fertig im Bett und jetzt sitzt der Vater, das Kind wiegend im Arm und strampelt es auf dem Daum in den Schlaf.