Was plant ihr den so anzuziehen? Schwanke noch zwischen kurzem oder langem Trikot in T1 überzustreifen
Packe Dir beides in den Wechselbeutel uns entscheide spontan. Entscheidender ist m.E. die Frage der richtigen Laufräder. Bei 4 bft (Boen 50km/h gleich 7 bft, wetter.com) scheidet etwas hochprofiliges oder gar die Scheibe aus, oder?
Laufräder: Bis Windstärke 5 fahre ich die Scheibe auch auf dem Deich, bei mehr wird es leider kritisch. ich nehme also für vorne Flach und zipp 404 mit, Für hinten die Scheibe und alternativ 80mm.
Kleidung: Bei 13° Trockenheit ode rmehr reicht mir der Einteiler. wird es nass, kommt eine Weste oder eine Radjacke drüber. Tücher, Handschuhe, Armlinge, Beinlinge und Überschuhe brauche ich bei zweistelligen Temperaturen nicht.
Meine größte sorge ist momentan der Zeitplan für Startunterlagen und Check-inn.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad