Ich habe leider die Zeitschrift vom Veranstalter an meinen Vermieter weitergegeben. Kann jemand die Seite mit den B&B, etc in Tenby einscannen und hier einfügen.
Unbezahlbar: Die Stimmung in Pembrokeshire und die Identifikation der Region mit IHRER Veranstaltung.
Weder die Kassiererin im Salisbury noch John (unser Nachbar) und viele andere Locals verstanden meine besorgte Frage, ob es denn nicht problematisch für sie und die Bewohner sei, den kompletten Sonntag vom Rest Wales/der Welt wegen ein paar Sportexoten abgeschnitten zu sein und nicht mobil zu sein. "We have the Ironman in town, it's great, why should we use the car?"
Unglaublich!
......
Tenby, da geht noch deutlich mehr bei mir und würde es diesen Event noch nicht geben, ich müßte ihn erfinden, wunderschön und ehrlich!
+1
2011 war ich geneigt, mich dem "einmal und nie wieder" anzuschließen. So hart das Rennen auch ist, so unglaublich genial ist es auch - eine Wundertüte, dieser IM Wales
Wir sind hier in einer kleinen Ferienwohnung und bereiten unser Futter selbst zu.
Kneipe vor dem WK machen wir nicht. Sind mit dem Auto da und haben grundlegend geeignete Lebensmittel dabei.
Es gibt ja sicher Leute, die immer alles essen können, dazu gehören wir nicht.
Ernährung ist die vierte Disziplin und in der WK-Woche ein wichtiger Baustein für einen tollen Raceday.
Ich trainier doch nicht wochenlang und geb meinem Motor dann minderwertigen Treibstoff.
__________________
-Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.-
Hat einer von euch finisherpix bestellt und schon bekommen?
Bei mir dauerts immernoch (schon drei Tage ist die Bezahluing mit Kreditkarte her) und ich brauche die für die Presse...
Ernährung ist die vierte Disziplin und in der WK-Woche ein wichtiger Baustein für einen tollen Raceday.
Korrekt!
Und wenn die einigermaßen ausgewogen ist, dann passt das. Und für mich muss wohl das McDonalds Big Tasty Bacon Maxi Menu die ideale Rennwochennahrung sein. Hab ich mir jeweils Montag & Dienstag vor meinen besten IM-Rennen reingepfiffen, saulecker und super viel Fett! Von dem Pub-Food in Sherborne und Tenby ganz zu schweigen. Ach so, ich sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass am Abend vorm Rennen zwei Halbe oder im Idealfall zwei Strongbow Cider fällgig sind!
Wie immer gilt: Auch sowas kann man sich in der Rennwoche leisten, wenn man sich sonst einigermaßen ausgewogen ernährt!
Und wenn die einigermaßen ausgewogen ist, dann passt das.
Wie immer gilt: Auch sowas kann man sich in der Rennwoche leisten, wenn man sich sonst einigermaßen ausgewogen ernährt!
Sie ist es. Stephan Vuckovic hat sich mal beim gemeinsamen Essen gehen drei Tage vorm IM Canada Burger-Fritten-Bierchen reingezogen. Die Hobbysportler schauten da ganz schön blöd aus der Wäsche.
Wusst ich's doch & Google ist echt toll. Immer wieder super, Faris' Meinung zu hören:
Frager: Nach einem Triathlon gönnen Sie sich ja auch durchaus mal Fastfood, wie McDonalds oder Taco Bell. Ist in Ihrem strengen Ernährungsplan eigentlich noch Platz für Genuss?
Al-Sultan:Bei mir ist es gar nicht so streng. Es gibt zwar Athleten, besonders aus den USA, bei denen es sehr extrem ist. Das hat aber damit zu tun, dass in den USA alles etwas extremer ist. Man hat es dort sehr schwer den Mittelweg zu finden. Es gibt kaum jemanden, der nur ein bisschen Sport macht. Entweder machen sie überhaupt keinen oder sind totale Sportfreaks. Die essen dann nur noch bestimmte Sachen und trainieren Tag und Nacht. Und so überträgt sich das dann auf die Ernährung. McDonalds ist in den USA eher negativ besetzt, bei uns dagegen ist der Ruf ja relativ neutral.
Mein Ernährungsplan ist bei weitem nicht so streng. Ich mag Fastfood und wenn ich darauf Lust habe, esse ich es. Man kann natürlich nicht nur Unsinn essen. Ich wiege 75 Kilogramm und muss genug essen, um nicht abzunehmen. Außerdem brauche ich genug Energie für das Training und die Wettkämpfe.
Am Abend vor meiner LD-Bestzeit war ich auch noch bei McDoof. Chicken McNuggets, Pommes, Cola.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.