Nee. Wüsste auch nicht, wie mir das bei beantwortung der Ausgangsfrage weiterhelfen könnte...
Zitat:
Zitat von Mirko
Ich hoffe doch sehr, das wird durch eine Extra-Einheit ausgeglichen!!
Es gibt schon keine Einheiten, daher mit Sicherheit auch keine Extra-Einheiten.
Aber wenns morgen nicht wieder sintflutartig bei 8°C schifft, könnt ichmich an den Gedanken gewöhnen, mal wieder mitm Rad zur Arbeit zu gondeln...
Zitat:
Zitat von Spanky
...ich befürchte seit deinem ersten Post (14:39 Uhr) bis zu deinem zweiten Post (14:46 Uhr) würde sich bei mir die Ausgangsfrage schon nicht mehr stellen
Neenee, aber nu wirds langsam brissant mit der Entscheidung.
Ich tendiere allerdings mittlerweile zu Quetschekuche', da die Milch alle ist, aber ein Kollege später welche vorbeibringen will.
Und Croissant ohne Milchkaffe geht ja nu mal gar nedd...
Ich fremdel hier ja noch ganz arg!
Ist eine Ausnahme, dass ich hier schreibe.
Aber mal sehen ...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad