Ich wünsch dir viel Spass in Sünde
mal schauen was dabei rauskommt.....wenn du Glaurung überzeugst nicht Nizza zu machen ,überleg ich mir Zeuge zu machen oder 2015.
Es reizt mich schon und reizvolle Landschaft ist was für uns Frauen zum Schauen beim Rad fahren
Ich hätte dir viel gegönnt und Simone einen Urlaub auf Hawaii sowieso !!!
Vielleicht wenn du es nicht erwartest.......
Ja, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ein klasse Bericht Viele Grüße an Deine Lieben
Danke für eure schönen Eindrücke, gerade weil ich selber vor Ort war ist es doppelt schön diese Berichte zu lesen.
Zitat:
Zitat von Kruemel
Ich freue mich jetzt erst einmal auf ein Leben in „Sünde“. Allerdings rumort es in mir schon und ich weiß nicht ob mich Wales nicht noch mal wiedersieht. Dann hoffentlich aber mit einem Zeugen der das alles bestätigen kann.
Also, Freiwillige vor! )
Ich darf noch nicht "ja" sagen. Muss erst meine Pause absitzen.
Zitat:
Zitat von flachy
Irgendwie ist mir komisch zumute, sitze gerade in der Fertigung in Tschechien, auf dem Sprung nach Honqiao und habe keine Lust auf garnix, keinen Sport, keine Planschmiedungen fuer kommende Heldentaten, ja nichtmal auf einen Bericht vom Sonntag.
Ist das normal, geht's noch jemanden so merkwuerdig oder hat mich die OffseasonMidlifeCrisis geschnappt?!
Seltsam...
Bei mir ist auch völlig die Luft raus. Zum Glück. Starke Leistung von dir.
schöne Berichte von Euch als Motivation eben gelesen, dazu nonstop von Bayreuth bis in die Lausitz Volbeat auf die Ohren und schon sieht die Welt wieder anders aus, s.u...
Wer eröffnet den Wales-Thread mit der 2014 hintendran?
Kruemel? Holger?
Und für die Kollegen, bei denen neben den sportlichen Herausforderungen auch die finanziellen Aspekte in die Entscheidung einfliessen, anbei meine Wales-Rechnung 2013, wir waren zu Zweit bzw. im "Lausitz-Haus" Tenby dann Zwölf:
VW Golf GTI für 5 Tage über ADAC: 118,- (inkl. 2. Fahrer, Vollkasko ohne Selbstbehalt)
Tankfüllung: 70 EUR plus knapp 7 Pfund "Eintritt" nach Wales bei der Eintreise
Übernachtung vom Freitag - Dienstag: 200,- EUR
Flexibel je nach Veranlagung fallen dann Kosten für die Verpflegung vor Ort an, bei mir lief dies via Gemeinschaftskasse vor dem Event über den Salisbury-Market (ca. deutsche Preise für Grundnahrung wie Pasta, Stella Artois und Obst)
Nach dem Event dann individuelle Verpflegung via Fish&Chips, Cidre's, Pubs, ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich am Abend in Tenby für eine Fünferrunde (3x Bier, 2x Cidre) immer um 10-14 Pfund aus meiner Pfundgeldrolle eingetauscht habe, bis meine 100 Pfund halt alle waren, schön war's...
Eintritte in die Castles sind dann variabel zwischen 4-6 Pfund und lohnen sich - am Besten mit dem gratis ausleihbaren Voice-Guide!!!
Unbezahlbar: Die Stimmung in Pembrokeshire und die Identifikation der Region mit IHRER Veranstaltung.
Weder die Kassiererin im Salisbury noch John (unser Nachbar) und viele andere Locals verstanden meine besorgte Frage, ob es denn nicht problematisch für sie und die Bewohner sei, den kompletten Sonntag vom Rest Wales/der Welt wegen ein paar Sportexoten abgeschnitten zu sein und nicht mobil zu sein. "We have the Ironman in town, it's great, why should we use the car?"
Unglaublich!
Und nächstes Jahr lasse ich die Aufwärmung rund um Lanzarote weg und setze den Fokus einzig und allein auf Tenby, da geht noch deutlich mehr bei mir und würde es diesen Event noch nicht geben, ich müßte ihn erfinden, wunderschön und ehrlich!
schöne Berichte von Euch als Motivation eben gelesen, dazu nonstop von Bayreuth bis in die Lausitz Volbeat auf die Ohren und schon sieht die Welt wieder anders aus, s.u...
Kruemel? Holger?
Und für die Kollegen, bei denen neben den sportlichen Herausforderungen auch die finanziellen Aspekte in die Entscheidung einfliessen, anbei meine Wales-Rechnung 2013, wir waren zu Zweit bzw. im "Lausitz-Haus" Tenby dann Zwölf:
VW Golf GTI für 5 Tage über ADAC: 118,- (inkl. 2. Fahrer, Vollkasko ohne Selbstbehalt)
Tankfüllung: 70 EUR plus knapp 7 Pfund "Eintritt" nach Wales bei der Eintreise
Übernachtung vom Freitag - Dienstag: 200,- EUR
Flexibel je nach Veranlagung fallen dann Kosten für die Verpflegung vor Ort an, bei mir lief dies via Gemeinschaftskasse vor dem Event über den Salisbury-Market (ca. deutsche Preise für Grundnahrung wie Pasta, Stella Artois und Obst)
Nach dem Event dann individuelle Verpflegung via Fish&Chips, Cidre's, Pubs, ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich am Abend in Tenby für eine Fünferrunde (3x Bier, 2x Cidre) immer um 10-14 Pfund aus meiner Pfundgeldrolle eingetauscht habe, bis meine 100 Pfund halt alle waren, schön war's...
Eintritte in die Castles sind dann variabel zwischen 4-6 Pfund und lohnen sich - am Besten mit dem gratis ausleihbaren Voice-Guide!!!
Unbezahlbar: Die Stimmung in Pembrokeshire und die Identifikation der Region mit IHRER Veranstaltung.
Weder die Kassiererin im Salisbury noch John (unser Nachbar) und viele andere Locals verstanden meine besorgte Frage, ob es denn nicht problematisch für sie und die Bewohner sei, den kompletten Sonntag vom Rest Wales/der Welt wegen ein paar Sportexoten abgeschnitten zu sein und nicht mobil zu sein. "We have the Ironman in town, it's great, why should we use the car?"
Unglaublich!
Und nächstes Jahr lasse ich die Aufwärmung rund um Lanzarote weg und setze den Fokus einzig und allein auf Tenby, da geht noch deutlich mehr bei mir und würde es diesen Event noch nicht geben, ich müßte ihn erfinden, wunderschön und ehrlich!
Kruemel? Holger?
Normalerweise der wo die Anfrage stellt! Oder müssen wir dazu eine FMEA machen?
Zitat:
Zitat von flachy
Und für die Kollegen, bei denen neben den sportlichen Herausforderungen auch die finanziellen Aspekte in die Entscheidung einfliessen, ...
Ja, der Faktor ist nicht ganz unwichtig. Du hast nur die Ausgaben für das Essen nicht berücksichtigt und die sind in UK (und auch Irland) nicht ganz ohne.
Edith: F... nicht ganz fertig gelesen. :-)
Zitat:
Zitat von flachy
und würde es diesen Event noch nicht geben, ich müßte ihn erfinden, wunderschön und ehrlich!
1+, wer hier das Drafting riskiert (Unfall, Penallty) ist selber schuld. Aber das Rennen wurde auch auf dem Rad sehr fair gestaltet.
Unglaublich!
Das kann ich so nur unterstreichen!!! Ich könnte irgendwie auch wieder, wenn ich die Berichte so lese...