gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
IM Wales 2013 - Seite 27 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2013, 20:38   #209
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Ich wünsch dir viel Spass in Sünde
mal schauen was dabei rauskommt.....wenn du Glaurung überzeugst nicht Nizza zu machen ,überleg ich mir Zeuge zu machen oder 2015.
Es reizt mich schon und reizvolle Landschaft ist was für uns Frauen zum Schauen beim Rad fahren

Ich hätte dir viel gegönnt und Simone einen Urlaub auf Hawaii sowieso !!!
Vielleicht wenn du es nicht erwartest.......
Ja, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ein klasse Bericht Viele Grüße an Deine Lieben

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 20:42   #210
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Danke für eure schönen Eindrücke, gerade weil ich selber vor Ort war ist es doppelt schön diese Berichte zu lesen.

Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Ich freue mich jetzt erst einmal auf ein Leben in „Sünde“. Allerdings rumort es in mir schon und ich weiß nicht ob mich Wales nicht noch mal wiedersieht. Dann hoffentlich aber mit einem Zeugen der das alles bestätigen kann.
Also, Freiwillige vor! )
Ich darf noch nicht "ja" sagen. Muss erst meine Pause absitzen.

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Irgendwie ist mir komisch zumute, sitze gerade in der Fertigung in Tschechien, auf dem Sprung nach Honqiao und habe keine Lust auf garnix, keinen Sport, keine Planschmiedungen fuer kommende Heldentaten, ja nichtmal auf einen Bericht vom Sonntag.
Ist das normal, geht's noch jemanden so merkwuerdig oder hat mich die OffseasonMidlifeCrisis geschnappt?!
Seltsam...
Bei mir ist auch völlig die Luft raus. Zum Glück. Starke Leistung von dir.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 22:17   #211
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Lebenslang Ironman?!

Moin,

schöne Berichte von Euch als Motivation eben gelesen, dazu nonstop von Bayreuth bis in die Lausitz Volbeat auf die Ohren und schon sieht die Welt wieder anders aus, s.u...
Wer eröffnet den Wales-Thread mit der 2014 hintendran?
Kruemel? Holger?

Und für die Kollegen, bei denen neben den sportlichen Herausforderungen auch die finanziellen Aspekte in die Entscheidung einfliessen, anbei meine Wales-Rechnung 2013, wir waren zu Zweit bzw. im "Lausitz-Haus" Tenby dann Zwölf:
  • Startgeld: 505,- EUR (für 2014 aktuell 375 Pfund...)
  • Flüge Schönefeld-Bristol 102,-EUR
  • Gepäck (2 Koffer, ein Bike): 140,-
  • VW Golf GTI für 5 Tage über ADAC: 118,- (inkl. 2. Fahrer, Vollkasko ohne Selbstbehalt)
  • Tankfüllung: 70 EUR plus knapp 7 Pfund "Eintritt" nach Wales bei der Eintreise
  • Übernachtung vom Freitag - Dienstag: 200,- EUR
Flexibel je nach Veranlagung fallen dann Kosten für die Verpflegung vor Ort an, bei mir lief dies via Gemeinschaftskasse vor dem Event über den Salisbury-Market (ca. deutsche Preise für Grundnahrung wie Pasta, Stella Artois und Obst)
Nach dem Event dann individuelle Verpflegung via Fish&Chips, Cidre's, Pubs, ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich am Abend in Tenby für eine Fünferrunde (3x Bier, 2x Cidre) immer um 10-14 Pfund aus meiner Pfundgeldrolle eingetauscht habe, bis meine 100 Pfund halt alle waren, schön war's...
Eintritte in die Castles sind dann variabel zwischen 4-6 Pfund und lohnen sich - am Besten mit dem gratis ausleihbaren Voice-Guide!!!
Unbezahlbar: Die Stimmung in Pembrokeshire und die Identifikation der Region mit IHRER Veranstaltung.
Weder die Kassiererin im Salisbury noch John (unser Nachbar) und viele andere Locals verstanden meine besorgte Frage, ob es denn nicht problematisch für sie und die Bewohner sei, den kompletten Sonntag vom Rest Wales/der Welt wegen ein paar Sportexoten abgeschnitten zu sein und nicht mobil zu sein.
"We have the Ironman in town, it's great, why should we use the car?"
Unglaublich!

Und nächstes Jahr lasse ich die Aufwärmung rund um Lanzarote weg und setze den Fokus einzig und allein auf Tenby, da geht noch deutlich mehr bei mir und würde es diesen Event noch nicht geben, ich müßte ihn erfinden, wunderschön und ehrlich!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wales 2014.jpg (23,9 KB, 182x aufgerufen)
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 23:27   #212
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Dieda und LB Glückwunsch zur Quali! Kruemel...Kopf hoch und weitermachen!

Schöne Berichte allesamt, Respekt fürs Finish unter diesen Bedingungen!

Da schliesse ich mich an.

Gratulation !!!

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 Ak 45 Racebericht
Strava
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 00:03   #213
harryhirsch77
Szenekenner

Benutzerbild von harryhirsch77

Zitat:
Moin,

schöne Berichte von Euch als Motivation eben gelesen, dazu nonstop von Bayreuth bis in die Lausitz Volbeat auf die Ohren und schon sieht die Welt wieder anders aus, s.u...
Kruemel? Holger?

Und für die Kollegen, bei denen neben den sportlichen Herausforderungen auch die finanziellen Aspekte in die Entscheidung einfliessen, anbei meine Wales-Rechnung 2013, wir waren zu Zweit bzw. im "Lausitz-Haus" Tenby dann Zwölf:
  • Startgeld: 505,- EUR (für 2014 aktuell 375 Pfund...)
  • Flüge Schönefeld-Bristol 102,-EUR
  • Gepäck (2 Koffer, ein Bike): 140,-
  • VW Golf GTI für 5 Tage über ADAC: 118,- (inkl. 2. Fahrer, Vollkasko ohne Selbstbehalt)
  • Tankfüllung: 70 EUR plus knapp 7 Pfund "Eintritt" nach Wales bei der Eintreise
  • Übernachtung vom Freitag - Dienstag: 200,- EUR
Flexibel je nach Veranlagung fallen dann Kosten für die Verpflegung vor Ort an, bei mir lief dies via Gemeinschaftskasse vor dem Event über den Salisbury-Market (ca. deutsche Preise für Grundnahrung wie Pasta, Stella Artois und Obst)
Nach dem Event dann individuelle Verpflegung via Fish&Chips, Cidre's, Pubs, ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich am Abend in Tenby für eine Fünferrunde (3x Bier, 2x Cidre) immer um 10-14 Pfund aus meiner Pfundgeldrolle eingetauscht habe, bis meine 100 Pfund halt alle waren, schön war's...
Eintritte in die Castles sind dann variabel zwischen 4-6 Pfund und lohnen sich - am Besten mit dem gratis ausleihbaren Voice-Guide!!!
Unbezahlbar: Die Stimmung in Pembrokeshire und die Identifikation der Region mit IHRER Veranstaltung.
Weder die Kassiererin im Salisbury noch John (unser Nachbar) und viele andere Locals verstanden meine besorgte Frage, ob es denn nicht problematisch für sie und die Bewohner sei, den kompletten Sonntag vom Rest Wales/der Welt wegen ein paar Sportexoten abgeschnitten zu sein und nicht mobil zu sein.
Unglaublich!

Und nächstes Jahr lasse ich die Aufwärmung rund um Lanzarote weg und setze den Fokus einzig und allein auf Tenby, da geht noch deutlich mehr bei mir und würde es diesen Event noch nicht geben, ich müßte ihn erfinden, wunderschön und ehrlich!
U suck !!

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 06:53   #214
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Zitat:
Kruemel? Holger?
Normalerweise der wo die Anfrage stellt! Oder müssen wir dazu eine FMEA machen?

Zitat:
Und für die Kollegen, bei denen neben den sportlichen Herausforderungen auch die finanziellen Aspekte in die Entscheidung einfliessen, ...
Ja, der Faktor ist nicht ganz unwichtig. Du hast nur die Ausgaben für das Essen nicht berücksichtigt und die sind in UK (und auch Irland) nicht ganz ohne.

Edith: F... nicht ganz fertig gelesen. :-)

Zitat:
und würde es diesen Event noch nicht geben, ich müßte ihn erfinden, wunderschön und ehrlich!
1+, wer hier das Drafting riskiert (Unfall, Penallty) ist selber schuld. Aber das Rennen wurde auch auf dem Rad sehr fair gestaltet.

Is there really a human race?

Geändert von holger-b (12.09.2013 um 07:55 Uhr).
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 07:45   #215
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Unglaublich!
Das kann ich so nur unterstreichen!!! Ich könnte irgendwie auch wieder, wenn ich die Berichte so lese...
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 07:50   #216
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Du hast nur die Ausgaben für das Essen nicht berücksichtigt und die sind in UK (und auch Irland) nicht ganz ohne.
Ok, vorher Pasta-Party und am Renntag Vollverpflegung. Nachher dann Fesh & Chops + Bier machen den Bock auch nicht mehr fett.

Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen