Zitat:
Zitat von Lingener
Ist das jetzt ernst gemeint?  Ich weiß es wirklich nicht...
|
Natürlich nicht.
Arne ist hochgradig ironisch.
Mens health ist durchgehend totaler Unfug. Die Überschriften sind noch schlimmer als Unfug. 90% aller Versprechungen sind gelogen.
Der Radplan ist meiner Meinung nach Schrott. Mach das mal, aber nicht wundern, wenn dich deine Umwelt für einen Zombie oder Autisten hält.
Lebenskilometer sind ja schön und gut, aber auch nicht alles.
Was der Plan da vorgaukelt, geht für mich nicht in Richtung 5 Stunden, sondern in Richtung 4:30.
Soetwas würde ich allenfalls machen, wenn ich Profi bin. Da sattel ich dann noch 5 Läufe/Wo, 3 x Schwimmen/Wo und Kraft drauf und fertig ist die 25-Stunden Woche.
Wenn du keine Ahnung hast, solltest du dich an Arnes Pläne halten - die sind durchdacht und dienen als Orientierung. Damit kann man ganz sicher 5 Stunden schaffen.
Setz dich nicht so unter Druck. Mach mal eine LD und hab auch Spaß. Immer gleich diese Ziele und das schon 10 Monate vorher..... Erst mal gesund über den Winter kommen, dann das Training abspulen und dann kannst du dir im späten Frühjahr und nach den ersten Testwettkämpfen eine Zeit vornehmen.
Der Rest sind Blütenträume und was die wert sind, weiß man, wenn man sich an den 5 Std. hochgezogen hat und beim Laufen bei km 25 platzt. Dann waren die 5 Std auf dem Rad nichts wert.