Ich lese was von einem FeltDa, nur finden tue ich keines; skunkworks stellst du nochmal ein Bild fuer mich ein
#9127 im Thread
So, es wurden Schwarze Mäntel gewünscht, hier bitte!
Und mein Rennrad, aktuell 6,5kg aber wird noch auf 6kg gehen im Winter
Scott AFD Pro Superlite Rahmen (Bj. 2002)
SRAM Red Gruppe (Kurbel wird gegen eine Exogram getauscht, Bremsen werden gegen KCNC CB7 getauscht (Tobstar23 freut sich )
Bontrager XXX Lite VR Lenker
Lizard Skins DSP 1,6mm Lenkerband
Lightweight Standard 3 Clincher
Ritchey Superlogic Carbon Sattelstütze (wird getauscht gegen eine gerade Volcar Carbon Stütze)
Selle Italia SLR Carbonio Kit Sattel (wird, wenn passt, gegen Tune Komm Vor + getauscht)
Ritchey WCS Carbon Gabel
Ritchey WCS 260 Vorbau (wird von 70mm auf 100mm verlängert wenn die gerade Stütze dran ist)
10g Carbon Flaschehalter
Exhustar Carbon Pedale
Force Flow Sattelstützenklemme
Danke! Habs aber nie fertig gewogen, war mir unwichtig. Sollten aber über acht sein, so 8,3 oder so. Ich hängs heute Abend mal an die Waage.
Nach knapp über 500KM habe ich inzwischen ein Problem lokalisiert: Ich kann damit nicht locker fahren, sprich die Aeroposition ist so agressiv, dass ich darin meist zügiger unterwegs bin/sein muss. Locker auf dem Auflieger dahinrollen ist anstrengender als mit leichtem bis ordentlichem Druck auf dem Pedal zu fahren. Klingt komisch, ist aber so.
Schön. Ja wieg doch mal. So interessehalber.
Gefällt mir optisch aber sehr gut!
Bummeln ist eh schwierig mit dem TT.
Wenn ich entspannt fahren möchte, nehme ich auch eher RR oder Crosser
@Carlos: Beim Scott fällt mir garnicht mehr viel zu meckern ein. Hoffentlich wird es im Leichtbauwahn nicht verbastelt!
Optisch wird sich ja nix mehr großartig verändern, außer der geraden Stütze und dem längeren Vorbau (dann ist auch der Stuartog zufrieden, auch wenn kein 250mm Vorbau dran kommt )
Die Bremsen sehen im Detail anders aus, aber passen farblich auch und die Exogram Kurbel schaut ja fast genau so aus wie die SRAM Red Black.