ok, lass ich gelten
Marheim ist ja auch nur ein Ortsteil von Hofheim die sich gerne selbst auch nicht sonderlich zu Hofheim bekennen!
Ich fahre eh in der Regel nur dort vorbei auf dem Weg nach hause -selten aber aus der Richtung da meine Trainigsstrecken zu 90% in der Wetterau/Hintertauns/Idsteiner Land liegen.. da kenn ich andre nette Tankstellen
wer kann mir ab dem 02.06. im Taunus und vorallem aus dem Zentrum von FFM heraus eine paar "geile" Radrunden zeigen :D
Ich darf für 5 Wochen nach Frankfurt zum arbeiten und da ist natürlich mein Rad dabei :D
Gruß René
Ausm dem Zentrum raus hab ichs schon geschafft. Ab da sind dir dann fast alle wege offen . In den Taunus bei Kronberg etc bin ich allerdings noch nie. Immer nur bei WI. Gehe aber gerne mal auf Erkundungstour!
Ausm dem Zentrum raus hab ichs schon geschafft. Ab da sind dir dann fast alle wege offen . In den Taunus bei Kronberg etc bin ich allerdings noch nie. Immer nur bei WI. Gehe aber gerne mal auf Erkundungstour!
Fahrt über Höchst und Bad Soden nach Königsten - ab da Taunus. Alternativ über Bockenheim und Rödelheim nach Sossenheim und dann über Eschborn nach Steinbach, Oberursel, Hohemark und Feldberg - ab d auch Taunus...
So, ganz spontan - ich habe morgen von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr "Freigang" und würde die Zeit gerne mit drucklosem Radfahren verbringen. Also flach oder langsam in den Bergen. Wer hat Lust?!
Heho, wie ich sehe formiert sich ein Trainingsgruppen-Fred um FFM? Wär gern dabei, hab allerdings nur mein Cross-Rad in Frankfurt stehen, wenn das OK für euch wär bin ich für alle Schandtaten bereit... (Konditionsstand: Zweite Saison als Radler, jetzt Blut geleckt am Triathlon..., seeehr flache Runden um 100Hm bei 29er Schnitt, eher untrainiert)
@Rene: Kann dir gerne mal meine "Hausrunde" entlang der Nidda vorstellen. Sind aus der Innenstadt ca. 15min Fahrt bis zum Einstieg in Eschersheim und von dort aus schöne flache Roll-Strecke durchs Grün Richtung Bad Vilvel, Karben, etc.
Ja, denne... Wann geht's denn wieder los? Am 22.06.? Eine flache Runde, oder wollen wir nochmal die Wiesbadener 70.3-Strecke durchfliegen?!
Zitat:
Zitat von radlrob
Heho, wie ich sehe formiert sich ein Trainingsgruppen-Fred um FFM? Wär gern dabei, hab allerdings nur mein Cross-Rad in Frankfurt stehen, wenn das OK für euch wär bin ich für alle Schandtaten bereit... (Konditionsstand: Zweite Saison als Radler, jetzt Blut geleckt am Triathlon..., seeehr flache Runden um 100Hm bei 29er Schnitt, eher untrainiert)
@Rene: Kann dir gerne mal meine "Hausrunde" entlang der Nidda vorstellen. Sind aus der Innenstadt ca. 15min Fahrt bis zum Einstieg in Eschersheim und von dort aus schöne flache Roll-Strecke durchs Grün Richtung Bad Vilvel, Karben, etc.
Jau, ich bin dabei. Von mir aus auch schon kommendes WE. Vielleicht isses dann langsam an der Zeit dass ichs Rennradl auch nach Frankfurt schaff...
Wiesbadener 70.3 Strecke? Ich denk nich das ich das pack, aber: Versuch macht kluch