Wer traut sich denn gleich laut hupend mit der Deutschlandflagge durch die Gegend zu cruisen?
Gute Idee, aber erst wenn in Kona neben Sebi noch ein Badener auf dem Podest steht ;-)
Bis dahin begnüge ich mich mit den Erinnerungen an Hirschhorn 2010 und freue mich gewaltig für Sebi, denn nach der versemmelten Saison ist ihm der Sieg jetzt sehr nahe gegangen.
Guckt da keiner mal von der Kameracrew auch die Live- Bilder und kann dem Kameramann mal sagen dass er seine besch... Linse putzen sollte!?
Hatter doch vorhin erst gemacht ... einmal am Tag muß reichen
schade das Sebi beim Schwimmen immer verliert , man stelle sich vor der würde in Hawaii mal ohne Rückstande auf dei Radstrecke gehen und trotzdem seinen Stiefel fahren , dann müßten die schnellen Läufer von Anfang an voll fahren und dabei würde der ein oder andere bestimmt ein paar Körner zuviel verlieren..
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
ich hatte so meine Zweifel da das Frühjahr und der Frühsommer nicht so optimal gelaufen sind für ihn , aber er ist gut drauf jetzt.
Vielleicht ist er ja genau deswegen jetzt gut drauf. Im Sommer top und auf Hawaii top ist ja selten der Fall, wie man an den Siegerlisten immer wieder sieht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
schade das Sebi beim Schwimmen immer verliert , man stelle sich vor der würde in Hawaii mal ohne Rückstande auf dei Radstrecke gehen und trotzdem seinen Stiefel fahren , dann müßten die schnellen Läufer von Anfang an voll fahren und dabei würde der ein oder andere bestimmt ein paar Körner zuviel verlieren..
Ich bin bekennender Kienle-Fan, aber ehrlich gesagt froh, dass er nicht mit der absoluten Spitze mitschwimmt. Das, und die Tatsache, dass er sich sehr kontinuierlich entwickelt hat und entwickelt, macht seine abartigen Rad- und sehr guten Laufleistungen glaubwürdig Trotzdem waren doch 2 Minuten hinter der Spitze beim Schwimmen heute top.