Hoffentlich schlucken sie nicht den "Vineman". Eigentlich möchte ich da nämlich mal hin, aber durch ein Label (M Dot, oder Challenge) werden die Rennen immer teuerer. :-(
Hoffentlich schlucken sie nicht den "Vineman". Eigentlich möchte ich da nämlich mal hin, aber durch ein Label (M Dot, oder Challenge) werden die Rennen immer teuerer. :-(
Der Vineman ist in Kalifornien,das neue Challenge Rennen wird in Mid-Atlantic sein. Kannst also ruhigen Gewissens den Vineman melden.
Und es soll auch ein neues Rennen sein. Kein übernommenes.
Nein - und die Location IST toll.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad